Abtacha
#21
Ich werde außer Getränkeautomaten und derlei nichtsanfassen.
Helios

Seid ihr wahres Leben?

"Das was uns jetzt noch fehlt ist, dass hunderte Roboterkriegsschiffe auftauchen ..."
Zitieren
#22
Automaten? Die Hütte bietet etwas mehr Komfort. Bleiben Sie in Ihrer Wohnung, dann geht nichts schief....
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#23
Hatte ich vor!
Helios

Seid ihr wahres Leben?

"Das was uns jetzt noch fehlt ist, dass hunderte Roboterkriegsschiffe auftauchen ..."
Zitieren
#24
Handlung
Geht zu ihrem Flugzeug, legt den Schalter um und spricht einige Worte in unbekannter Sprache und legt den Schalter dann wieder um und wendet sich zurück zu ihrer Gästewohnung
Helios

Seid ihr wahres Leben?

"Das was uns jetzt noch fehlt ist, dass hunderte Roboterkriegsschiffe auftauchen ..."
Zitieren
#25
Handlung
Inspziert das Fluggerät
Fasse dich kurz
Zitieren
#26
SimOff
Ich nehme mal an ich bin da schon weg ;)

Etwas Gold, etwas Silber ein Funkgerät und einige Gerätschaften dessen Funktion nicht zu entschlüsseln sein dürften. Das Gerät mit dem großen Schalter hat nur diesen ansonsten ist es ein ein großer schwarzer Block.
Sowie: Zwei Schußwaffen.
Helios

Seid ihr wahres Leben?

"Das was uns jetzt noch fehlt ist, dass hunderte Roboterkriegsschiffe auftauchen ..."
Zitieren
#27
SimOff
Ja

Handlung
ist mit der Insepktion fertig und hat nichts auffälliges entdeckt

Der schwarze Block würde gut in meinen Garten passen.


...
Fasse dich kurz
Zitieren
#28
Handlung
Geht zu ihrem Flugzeug, legt den Schalter um und spricht einen längeren Text in unbekannter Sprache (Dauer: ca. 5 Minuten) und legt den Schalter dann wieder um und wendet sich zurück zu ihrer Gästewohnung
Helios

Seid ihr wahres Leben?

"Das was uns jetzt noch fehlt ist, dass hunderte Roboterkriegsschiffe auftauchen ..."
Zitieren
#29
Handlung
Schnappt sich ein Längliches Objekt, wohl ein Koffer. Evtl ein Musikinstrument und legt den Schalter um und nimmt dann noch einige Schachtel die sie sich in die Montur steckt.
Einige kleine runde Dinger runden das Outfit ab

Ins Flugzeug:

Schirschik Kretak Schertschz Kel Helios.

Handlung
Schlendert von dannen, sich bewusst, dass das Gerät noch aktiv ist.
Helios

Seid ihr wahres Leben?

"Das was uns jetzt noch fehlt ist, dass hunderte Roboterkriegsschiffe auftauchen ..."
Zitieren
#30
Handlung
Findet sich am Flugzeug ein und macht es betriebsbereit
Helios

Seid ihr wahres Leben?

"Das was uns jetzt noch fehlt ist, dass hunderte Roboterkriegsschiffe auftauchen ..."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste