Orchidee
#21
.
Handlung
Schaut sich um, inwieweit die Unterwelt sozialistisch ist.
.
Frauenbeauftragte Wolfensteins
Meistertellerwäscher der USSRAT
Zitieren
#22
.sitzt in einer Ecke beim Bier, Pistole und Peitsche griffbereit und lauscht der Musik....
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#23
.
Handlung
Kommt in die Orchidee und setzt sich in einer Ecke um nachzudenken
.
Wenn es mit Panzern nicht funktioniert dann muss die Weltherrschaft eben auf anderem Wege errungen werden. Fakt ist, sie wird kommen und ich werde vorbereitet sein!

Gefolge: 35 Männer und Frauen + 16 Söldner + 14 Bauern + 45 Elitegardisten
Zitieren
#24
.sitzt zufällig neben im.
Zitieren
#25
.
Handlung
Rutscht erstmal etwas von dem Nachbarn weg den er anscheinend übersehen haben muss und bestellt sich ein Getränk

Wann sind sie hör denn einmarschiert? Sie haben eine gonz ungesunde Gesichtfarbe, wie wärs mal mit einem Besuch im Lazarett? Verzeihung, Mein Name ist Dr. A. Hatler, Forschungsföhrer des Seereiches. Zumindest bis vor einigen Tagen.. und sie sind?.
Wenn es mit Panzern nicht funktioniert dann muss die Weltherrschaft eben auf anderem Wege errungen werden. Fakt ist, sie wird kommen und ich werde vorbereitet sein!

Gefolge: 35 Männer und Frauen + 16 Söldner + 14 Bauern + 45 Elitegardisten
Zitieren
#26
.Frederik von Wirt,Geschäftsmann..
Zitieren
#27
.Geschäftsmann? Und was verkaufen siö? Särge?.
Wenn es mit Panzern nicht funktioniert dann muss die Weltherrschaft eben auf anderem Wege errungen werden. Fakt ist, sie wird kommen und ich werde vorbereitet sein!

Gefolge: 35 Männer und Frauen + 16 Söldner + 14 Bauern + 45 Elitegardisten
Zitieren
#28
.Waffen.
Zitieren
#29
.
Handlung
Nimmt noch kurz am gerade stattfindenden Karaoke Wettbewerb teil bevor er verschwindet um im Untergrund neue Pläne auszuhecken.

.
Wenn es mit Panzern nicht funktioniert dann muss die Weltherrschaft eben auf anderem Wege errungen werden. Fakt ist, sie wird kommen und ich werde vorbereitet sein!

Gefolge: 35 Männer und Frauen + 16 Söldner + 14 Bauern + 45 Elitegardisten
Zitieren
#30
.Jagt den Pianisten davon, stellt ein Bild auf den Flügel und spielt.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste