Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Gästetrakt der Mahreksburg] Unterkunft für hochgeschätzte Gäste
#21
Handlung
Hat eine weiße Haube leicht schief aufgesetzt und den langen Tropenholztisch im großen Saal des Gästetraktes ansprechend gedeckt
Anala, Hauswirtschafterin der Mahreksburg und treusorgende Gattin.
Zitieren
#22
fp
Naval & Tactical
Konzernleitung
Zitieren
#23
Es anzuprobieren kann ja nicht schaden

Handlung
findet, der rote Sonnenuntergang verleiht dem soeben Gehörten einen unheilvollen Klang

Ladies first - ich weiß ja gar nicht, wo es lang geht.
Zitieren
#24
Handlung
Geht voraus und denkt an die raffinierte Tischordnung, die Mr. Q ganz in ihre Nähe und die zwei anderen Besucherinnen möglichst weit weg bringt.

Handlung
Man erreicht den festlich geschmückten Saal und erkennt die Sitzkarten "Mr. Q", "Blondy" und "Brownie"

Bitte nehmen Sie Platz!

Ich möchte Sie nochmals offiziell auf dem Eiland Neu Frankenfels begrüssen und sie nun mit ein paar eiländischen Spezialitäten verwöhnen

Handlung
Greift ein Glöckchen und lässt den Klöppel schwingen

Anala - bitte tischen Sie nun auf!
Barbarella Biberhausen
Erste Volksbeauftragte

Zitieren
#25
Wie Sie wünschen!

Ich serviere nun als Gruß aus der Küche eine Variation aus Krabbenburgern ...

Handlung
Wundert sich, warum ein Zucken durch die Gesichter der Gäste geht
Anala, Hauswirtschafterin der Mahreksburg und treusorgende Gattin.
Zitieren
#26

Anala, wir überspringen die Krabbenburger.
Bringen Sie gleich die mit Zitrone marinierte Seegurke als Vorspeise.

Handlung
Neigt den Kopf Richtung Mister

Wissen Sie ich spiele mit dem Gedanken Sie in das Aufbauprogramm der flächendeckenden Elektrizitätsversorgung auf dem Eiland einzubinden.
In den wässerigen Übersee-Gazetten wird berichtet, daß Sie ein ordentlicher Tüftler seien.
Und wir verwalten hier meisterlich den Mangel und sind auf Improvisation und Tüfteleien angewiesen.
In kurzer Zeit soll hier wirklich jedem ein (elektrisches) Licht aufgehen, vorzugsweise aufgrund von erneuerbaren Energien.
Barbarella Biberhausen
Erste Volksbeauftragte

Zitieren
#27

Dabei sind Krabbenburger doch äußerst nahr- und schmackhaft


...

Hm *mompf* Schon, nur ein Solardach herzaubern kann ich auch nicht. *mompf* Da muss ich erstmal angucken, was alles zum Improvisieren da ist. Sie erwähnten eine Versuchsanstalt?

Blonde Assistentin

Ordentlich aufgebrezelt und verwundert über die Sitzordnung


Die Seegurken sehen ja ganz anders aus als normale Gurken.

Schmeckt nach Meertier. Seegurke... *oohh*
Zitieren
#28
Handlung
Zieht das weiße Tischtuch auf die Seite und deutet kurz auf ihre abgestellte Handtasche

Seegurke ist nicht Jedermannssache, gerade da ich vermutlich vom Nordkontinent stamme.
Ich habe deswegen das geheime Seegurkenfach in einer Damenhandtasche erfunden ...

Die Versuchsanstalt habe ich aus Geheimhaltungsgründen weit jenseits von Kap Kusch in dichter Vegetation hochziehen lassen. Ist aber noch spärlich ausgestattet, da damit niemand was anzufangen wusste.
Barbarella Biberhausen
Erste Volksbeauftragte

Zitieren
#29
Geheime Versuchsanstalten und Handtaschen mit Seegurkenfach? Sie sind ja genial! Das es darauf noch kein Patent gibt ist schon verwunderlich, wenn man die Idee erstmal gehört hat!
Zitieren
#30
Man könnte fast den Eindruck gewinnen, daß Sie meine visionären Entwicklungen nicht wertschätzen. ^^

Zur Versuchsanstalt wird gegenwärtig jedes nichtmenschliche Treibgut verbracht, was ansatzweise brauchbar erscheint. Es gleicht daher gegenwärtig eher einem großen und zugegebenermassen ungeordneten Lager.
Hier muß mal etwas sortiert werden.
Ich würde ihnen für diese Arbeit auch einen Regierungsgehilfen zuteilen.
Falls Sie "ihre" Damen mitnehmen liegt bereits eine mündliche Bewerbung vor: Der heute Geburtstag habende RGeh. Jadoah wäre besonders gerne in einem brünetten und vollbusigen Umfeld tätig.
Barbarella Biberhausen
Erste Volksbeauftragte

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste