Eine Maschine aus dem AE
#21
Wenn wir das per Handschlag abmachen geht das in Ordnung...im Prinzip...außer, dass das Ausrotten ziemlich schwer für euch werden würde.
James Bingham, besucht Seereich Aquatropolis seit Dec 2012.
Zitieren
#22
Handschlag ist gut, Sie sind mir sympathisch Smile Ich hasse diese Tintenpisser, die endlos Papier vollkrakeln. Und das mit dem ausrotten.... Das sollte innerhalb einer Woche klappen...Wink.
Die Auslöschung der Nichtaquatropolitaner wurde schon angedacht.
Aber da das nicht zielführend ist, haben wir den Gedanken erstmal zurückgestellt....Wink
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#23
Kann ich mir vorstellen, also dass das wenig Zielführend ist. Wink
James Bingham, besucht Seereich Aquatropolis seit Dec 2012.
Zitieren
#24
Das kommt noch sehr drauf an. Wir sind uns ja noch nicht mal einig, was WH genau ist. Es gibt da durchaus Denkansätze, die ohne übermäßig viele Nichtbürger auskommen...
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#25
Bestimmt sogar, das ist wohl die grundlegendste Frage.
James Bingham, besucht Seereich Aquatropolis seit Dec 2012.
Zitieren
#26
Eher nicht. Oder doch.... . Wie macht man alle zu Reichsbürgern?
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#27
Ihnen einfach Bürgerrechte verleihen? Schnell, sauber und man macht sich nicht die Hände schmutzig. Und man spart Kosten. Wink
James Bingham, besucht Seereich Aquatropolis seit Dec 2012.
Zitieren
#28
Nee. Die Hände nicht. Aber so einfach ist das nicht, es könnte das Reich schmutzig werden.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#29
Aber es erspart einen Ärger mit lästigen Partisanen und Kosten.
James Bingham, besucht Seereich Aquatropolis seit Dec 2012.
Zitieren
#30
Tja, wenn es nur so einfach wäre....
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste