02.02.2013, 11:12
| ||
Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Lummerhausener Rathaus
|
||||||||||||||||||||||||||||||
02.02.2013, 11:12
Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
02.02.2013, 14:42
Das wäre sehr freundlich von ihnen....ich wäre ihnen zu tiefem Dank verpflichtet.
![]() Dr. Zeak wirkt sichtlich erfreut Fortschritte zu machen. Was ist dieser Professor Tibatong denn für ein Mensch oder ist er gar kein Mensch? Das ist ziehmlich verwirrend... ![]()
03.02.2013, 09:18
04.02.2013, 09:03
Ein Lummerland Professor...
![]() Dr. Zeak versucht ihre Gedanken zu ordnen. Muss schon seltsam sein überhaupt hier zu wohnen und zu arbeiten...
10.02.2013, 20:05
11.02.2013, 22:54
![]() Mit zwei schweren Koffern voller wissenschaftlicher Messinstrumente und mehr oder weniger präparierter Geschöpfe erscheint Professor Tibatong - einen Zettel im Mund - in der Rathauseingangshalle. Ist hier jemand? Seine Majestät höchst selbst hat mich aus einer wichtigen Auslandsforschungsreise zurückbeordert. Also muss es sich um etwas unglaublich Wichtiges handeln.
Professor Tibatong, besucht Seereich Aquatropolis seit Feb 2013.
12.02.2013, 16:52
12.02.2013, 16:59
![]() Dr. Zeak bedankt sich freundlich für die Hilfe von Medhilda und folgt dieser als sie urplötzlich auf einen ruf hin das Büro verlässt. Sie mustert den in der Rathaus halle stehenden Lummerländer aufmerksam. Er scheint durchgeknallt zu sein...vielleicht genau der richtige... ![]()
12.02.2013, 23:10
(12.02.2013, 16:52)Ceville schrieb: ![]() Legt die Koffer in Zeaks Hände. Ich sehe das nicht als zwang oder müssen an. Ich bin recht zufrieden damit, Tibatong zu sein. Aber ja, ich bin es. Wissen Sie vielleicht mehr über die Sache, weswegen ich hierhin verordert wurde? Von seiner Majestät höchstselbst?
Professor Tibatong, besucht Seereich Aquatropolis seit Feb 2013.
13.02.2013, 20:45
| ||||||||||||||||||||||||||||||
|