Sicherheitszentrale
#21
Cody Pendant

Ein x-beliebiger Wachsoldat


Zu Behel Ma'am. 6 weitere Boote rausschicken und Seekarten besorgen. Wird umgehend erledigt, Ma'am!

Handlung
läuft erneut los und lässt 6 weitere Boote hinausschicken.
Als er zurückkommt, lässt er Seekarten der Absturzstelle auf den Zentrallbildschirm projizieren.
Man sieht....Wasser, überall nur Wasser.
Die benachbarten Sektoren deuten jedoch auf einige kleinere Inseln hin, die nach bisheringen Erkenntnissen unbewohnt sind.
Aquatropolis Holding, besucht Seereich Aquatropolis seit Nov 2013.
Zitieren
#22
Wir werden weiterhin das Seegebiet absuchen und Suchtrupps auf den der Absturzstelle am nächsten liegenden Inseln absetzen.
Zitieren
#23
SimOff
Bitte ignorieren:
Handlung
Zwei Pings erreichen die Zentralle
Zitieren
#24
Handlung
Eine Nachricht und Koordinaten gehen ein.
Mister Scorpio wird von Nod auf dessen Stützpunkt festgehalten ein Eindringen wird zu 99% zum Tod von Hank Scorpio führen.

Sie können also die Suchaktion abrechen und einen Plan ausarbeiten, Miss La Forbes wird für alle als Nod Mitglied gesehen ist sie Aber nicht sie könnte Helfen.
Carret
Letzte Nod KI. Nicht länger vorhanden.
Zitieren
#25
Handlung
ist sich nicht sicher was sie von dieser Nachricht halten soll

War Scorpio nicht früher mit der NOD verbündet ?


...

Wir werden mit der Suchaktion fortfahren aber reduzieren sie die Anzahl der eingesetzten Kräfte auf 4 Boote und 2 Helikopter.

Versuchen sie festzustellen wer uns diese Nachricht geschickt hat. Ich vertraue ungern blind einer anonymen Quelle.
Zitieren
#26
Handlung
Legends Gesicht erscheint auf einen Großen Bildschirm.

Mhhhhhh, Anonym war die Nachricht nicht, und feststellen können sie das wohl auch nicht.

Die Nachricht kommt über mich dierekt von Scorpio, und durch die Veränderungen innerhalb von Nod und weil Lara verrückt geworden ist kommt Scorpio auch nicht weg.

Ich kann da leider nichts machen mein System wurde größtenteils auch manipuliert, um meinen freien Handlungswillen zu unterwerfen, dieses Gespräch hier findet nur dank einer kleinen Hintertür und der PortID Statt, die ich von Scorpio hab.
Letzte Nod KI. Nicht länger vorhanden.
Zitieren
#27

Eine Textnachricht ohne Absender soll nicht anonym sein ?


...

Und wer oder was sind sie ?
Zitieren
#28
Oh wie unhöflich meine Bezeichnung ist Legend, Cabals verbesserter Nachfolger.
Letzte Nod KI. Nicht länger vorhanden.
Zitieren
#29
Dann sind sie also die derzeit aktive NOD-KI ?
Zitieren
#30
Oh nein sie haben mich enttarnt, wie sind sie da nur drauf gekommen?
Letzte Nod KI. Nicht länger vorhanden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste