K 220
#21
Diese Schiffe hatten alle mal Luftkapazitäten. Aber egal.
Handlung
wwendet sich an Klick....
Sag mal, mein Guter, wir wollen den Fluss hoch. Nur müssten wir rückwärts wieder raus.
'Natürlich könnte uns die Korvette schleppen, aber sicherheitshalber würde ich gern wissen , ob wir das notfalls aus eigener Kraft hinbekommen.
Zitieren
#22
Handlung
Der Kapitän geht um den Schreibtisch und nimmt sich aus Sinas Kühlschrank ein Bier.... Nachdem er das geöffnet und einen Hieb genommen hat, überlegt er kurz und zuckt mit den Schultern, das hänge von der Strömungsgeschwindigkeit ab, die müsse man kennen....
Zitieren
#23
Na dann, feststellen und mir bescheid sagen. Ich komm nachher eh noch auf die Brücke.
Handlung
der kleine Mann trinkt sein Bier aus und verschwindet ohne weitere Worte....
Zitieren
#24
Handlung
wartet in Ruhe ab bis Gerber ihr Gespräch mit dem Kapitän beendet

Gut, ich schicke ihnen also einen Teil meines ABC-Teams, sie stellen die Experten die uns näheres über die Anlage selbst sagen können...

Gibt es sonst noch etwas zu besprechen ?
Kommandantin des U-Kreuzers Poseidon
Zitieren
#25
Vorerst nicht. Ich überlege nur, ob ich mich da selber hinmache. Das gibt bestimmt Spaß.
Ach so, noch was. Lassen Sie sich nie von unserem Kapitän zum Essen einladen. Der macht sich nen Spaß draus, quer durchs Handbuch der Urwaldinsekten zu servieren. Zwergindianer. Feiner Kerl. Und ein Unikum :)
Zitieren
#26
Ahja... Danke für den Hinweis :).

Ich werde mich dann erst einmal zurück auf mein Schiff begeben und später vermutlich mal unseren Leuten am Lagerplatz einen Besuch abstatten. Besichtigung der Anlage wird also für mich noch etwas warten müssen.

SimOff
So, ist spät genug. Gute Nacht :)
Kommandantin des U-Kreuzers Poseidon
Zitieren
#27
Gut, machen Sie das. Einen Gyro lass ich zu Ihrer Verfügung, der Rest fiegt Transport.
Erstmal vier Leute absetzen, die mit dem Verbauen des Krempels anfangen.
Noch eins: Haben Sie Benzin für den Gyro und Diesel für die Transporter?
Zitieren
#28
Nun wir führen eine Treibstoffreserve Benzin für die größeren Aufklärungsdrohnen und Diesel für die Landungsboote mit, allerdings kenne ich die technischen Details der Motoren ihrer Fahrzeuge nicht.

Handlung
überlegt kurz und teilt Gerber dann die ungefähre Zusammensetzung der Kraftstoffe mit

Würden ihre Gyros und Transporter damit laufen ?
Kommandantin des U-Kreuzers Poseidon
Zitieren
#29
Klar fressen die das. :)
Zitieren
#30
Gut, sonst noch etwas ?
Kommandantin des U-Kreuzers Poseidon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste