Oik
Alle drei meinetwegen ja.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
Bei der OIK wird gerade erfasst in welchem Verhältnis die Währungen einzelner MNs zum Euro stehen.

Haben wir einen festen Wechselkurs den ich dort bekanntgeben kann, bzw. wollen wir uns an dieser Stelle mal auf einen einigen ?
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Zitieren
Soweit ich mich erinnern kann, hatten wir 1 MM = 1 €.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
Im Prinzip ja, allerdings passt das mit einigen alten Preisgestaltungen nicht zusammen.

Wenn wir uns darauf einigen von jetzt an 1:1 zu verwenden, dann werde ich das so bei der OIK weitergeben.
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Zitieren
Bei der OIK wurde folgender Antrag gestellt.

Solange es nur um Sondierungsgespräche und nicht um die Berechtigung zur Fassung verbindlicher Beschlüsse geht und die Gespräche ausreichend transparent sind, würde ich persönlich dem zustimmen.

Meinungen ?
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Zitieren
Dagegen. Vorschläge gab es an den verschiedensten Stellen genug.
Man hat geredet und von diesen Hütern des Lichtes auf der Qualitätskarte immer wieder gehört, was die OIK doch minderwertig ist. Ich hab es auch oft versucht. Eine Karte? Nichts lieber als das. Aber mit denen, die auf der anderen Seite den Ton angeben? Sicher nicht.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
Solange es auf beiden Seiten noch Leute gibt die bereit sind miteinander zu reden, sollen sie doch.

Im schlimmsten Fall verläuft es genauso im Sande wie die letzten Gespräche und im günstigsten kommt vielleicht doch noch irgendetwas Sinnvolles dabei raus.
Oberkommandierender der Aquamarine
Zitieren
Sicher. Soll reden wer mit wem will.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
Bei der OIK stehen wieder Wahlen an:

Für das Amt des Exkutivdirektors stehen zur Wahl:

Susanne Weinbergh
Friedrich Alexander I.
Idris I.
Markus II.

Ausserdem stehen als Vizedirektors für Kartographie Veuxin II. und als Vizedirektor für Kartenanträge Elias Goff zur Wahl (in beiden Fällen als Hobson's choice)
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Zitieren
Mit der Wahl Veuxins machen wir sicher nichts falsch, zu den anderen habe ich keine Meinung.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste