Empfang der Volkstribunin
Handlung
Der Helicopter hebt ab und fliegt an das Festland vom Dreikönigsland.
Dr. iur. James Bont
Kanzler a. D.
Kommissarischer Präsident a. D.
Bundesminister für Verteidigung und Militär a. D.
Bundesminister für Äußeres und Botschaften a. D.

TOT!
Zitieren
Handlung
Die VT wird in die JVA Ramberg geschafft.
Konföderationsstreitmachtsbestandteil Devons
Zitieren
Handlung
Ist natürlich nicht blöd und beobachtet die Aktivitäten des Militärs, greift aber nicht ein.

Haben zie alzo die VT fezdgenommen.


...

Handlung
Zieht sich in eine unbeobachtete Ecke zurück und ruft wieder den ominösen Anrufbeantworter an.
Zukunftspartei Dreikönigsland
Zitieren
Handlung
setzt einen Funkspruch ab...

Handlung
Die Yacht folgt den Schiffen der Konföderationsarmee in gebührendem Abstand als die VT weggeschafft wird
Mitglied der OFL-Stabsabteilung

[Bild: i4522bkgdqd.png]
Zitieren
Handlung
Nachdem die vT weggeschafft wurde, gibt das Militär Lummerland wieder frei.
Konföderationsstreitmachtsbestandteil Devons
Zitieren
Handlung
Kommt, ausgeruht wieder zurück und findet Frimpen beim Telefonieren
WAS? Sie telefonieren doch nicht etwa auf MEINE Kosten? Womöglich noch ins Ausland? Legen sie sofort das Telefon weg oder... oder....

Handlung
Greift zu einer Gabel
Ich werde sie mit Neptuns Dreizack aufspiessen..
Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Zitieren
Handlung
Erschrikt.

Aber nikt dok. Ez izd ein R-Gesprak. Ik wurde niemalz euer wertfollez Gelt verschwenten, Meizder.
Zukunftspartei Dreikönigsland
Zitieren
Wenigsten dafür reicht ihr bisschen Gehirn noch aus. Gut ich hab einen Auftrag für sie, die Sache mit der Entführung hat mich in Aquatropolis Ansehen gekostet und das schlägt sich bald in niedrigeren Umsätzen nieder, das müssen wir verhindern. Sehen sie eine Möglichkeit meinen Ruf wiederherzustellen? Ich habe doch mit der Sache gar nichts zu tun, gut vielleicht hätte ich nicht verschweigen sollen das die Brötchen die ich der VT servieren ließ bereits abgelaufen waren.. aber daran kanns doch nicht liegen oder?
Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Zitieren
Hmmm, daz wirt nikt billig. Aber billiger alz die su erwardenden sinkenten Umsadse.

Ein Endschultigungsschreiben zollte daz wenigzte zein unt ez kozded niks.
Suzadslik zollden zie ein Bankeddezzen geben, aber nikt in Lummerlant oder dem Dreikonigzlant zontern in Aquasropoliz. Vielleikt eine Stadur der VT spentieren?
Zukunftspartei Dreikönigsland
Zitieren
Zitat:Vielleikt eine Stadur der VT spentieren?
Eine Statue? Dann arbeitet ja keiner mehr... wissen sie was mich das kostet? Ganz zu schweigen von den Gesundheitlichen Folgen.. gut das Banketessen ist ja eh ausgefallen, wie siehts eigentlich mit ihrer Ballettruppe aus?
Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste