Oik
Ich habe das Trauerspiel dort gerade durchgelesen.

Ich hab leider keine Ahnung von Inkscape also kann ich zumindest im Moment auch nicht kurzfristig als Kartenzeichner einspringen. (Zeit dafür zu finden wäre noch ein anderes Problem)
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Zitieren
Es müsste ein halbes Jahr Karten nachgearbeitet werden.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
Vielleicht hätt ich ja auch in meiner freundlichen Art nicht gleich so lospolten müssen dort.
Aber um die Person geht es doch wohl eher am Rande. Ing und Veux wollen die Karte schon lang in den Händen der UVNO. War mal Anno Scheiße sinngemäß so organisiert und würde dem Laden Schub geben. Na, mal sehen. Auf dem Marktplatz ist was passiert was ich für unwahrscheinlicher gehalten hätte als einen Bündnisvertrag zwischen Nordkorea und den USA. DeR meinte, Aqua(und noch wer, vergessen) solle auf die CartA, dann wären die spielenden Nationen wieder vereint.
Ich weiß es einfach nicht....
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
Vielleicht sollten wir das einfach mal riskieren...
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
Da hätten wir vorher noch Arbeit.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
Ich bin da auch hin und hergerissen...
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
Betrachte es einfach mal als Gedankenspiel. Wir bereden da am besten im Simoff für Bürger weiter, spezielle Sachen erstmal im Rat.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
Mache ich, aber da scheint sich ganz schön was anzubahnen.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
Falls ihr zur CartA abwandert, würden wir gerne mitkommen. Ohne euch ist alles doof. Und Kush möchten wir als Freund und Partner gerne auch behalten. Und auch wir müssten arg viel nacharbeiten.
Das einzige, was in einem Organismus beinahe unbegrenzt wächst ist die Krebszelle.
Zitieren
Hätte ich nie für möglich gehalten, aber das wäre eine Arbeitsbasis.


[Bild: photo-690-464d3fec.png]

Das einzige, was in einem Organismus beinahe unbegrenzt wächst ist die Krebszelle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste