Oik
Es stehen mal wieder Wahlen bei der OIK an.

Leoly steht als Vizedirektorin für Kartographie und Max Grün für das Amt des Vizedirektors für Kartenanträge zur Wahl.

Da es in beiden Fällen keine Gegenkandidaten gibt würde ich in beiden Fällen mit Ja stimmen wenn es keine Einwände gibt.
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Zitieren
nix dagegen
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
Kann man machen.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
Bei der OIK steht Mortimer Percy Adipose zur Wahl für das Amt des Exekutivdirektors und Inga van Mauritz im zweiten Wahlgang für das Amt der Vizedirektorin für Kartenanträge.

Ausserdem hat Rokokolores einen Reservierungsantrag gestellt. Allerdings weicht die reservierte Fläche massiv von dem Entwurf ab der uns hier vorgelegt wurde.
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Zitieren
Das ist schlicht ein Veto unsererseits.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
Bei Reservierung gibt es noch kein Veto Wink
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
Du weisst genau, was ich meine Wink. Und Du weisst mit Sicherheit auch, das sas .... na ja... Meld Dich mal in der Ratskammer....
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
Bleibt die Frage ob das Direktorium ein Veto unsererseits als gültig anerkennen würde.
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Zitieren
Wir haben die Reservierung zurückgezogen und eine neu beantragt. Da das Dreikönigsland und Nordanien inaktiv sind, wollten wir gern aktivere Nachbarn. sorry, dass ich vergessen habe, das hier mitzuteilen. Außerdem haben wir unsere Fläche reduziert.
König von Rokokolores
Kaiser von Devon-Cumberland
Zitieren
Die Größe war eigentlich nicht das Problem.
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste