Telefone fallen aus, Militärhelicopter über Aquatropolis
#11
SimOff
Irgendwo oben. Ich brauche übersicht, eigentlich will ich lieber weg. Aber ich habe Angst dass mein Flieger abgeschossen wird.
Helios

Seid ihr wahres Leben?

"Das was uns jetzt noch fehlt ist, dass hunderte Roboterkriegsschiffe auftauchen ..."
Zitieren
#12
Kommunikation
An alle ! Driwinskis Leute haben die Feindseligkeiten eröffnet. Vernichtungsfeuer!
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#13
Zitat:Original von Abtacha
SimOff
Irgendwo oben. Ich brauche übersicht, eigentlich will ich lieber weg. Aber ich habe Angst dass mein Flieger abgeschossen wird.

SimOff
Es geht nur darum, daß ein Heli sich absetzt, aber ohne Leuchtreklame, wo er hinfliegt, weil der Ladys Haus nicht am Marktplatz liegt. Kannst aber trotzdem schießen, wenn du willst. Sag dann aber worauf genau, sind keine Piloten drin.

Zitat:Original von Lady Enigma
Handlung
die Piloten der A III Maschinen sehen die startwarnanzeigen, in ca 12000 metern haben sie Mühe, unter der Sauerstoffmaske vor Lachen nicht zu ersticken.

Handlung
Klopft auf seine Playstation.

Mist, wo kann ich hier das Schwierigkeitslevel runterstellen. Nagut, dann eben nicht.


...

Handlung
Lenkt die Helikopter über den Dächern der Häuser zum Polizeirevier.
Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
Präsident der Föderation Devon a.D.
Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
verstorben: 28.Juni 2014

[Bild: ID_Nr1.png]
Zitieren
#14
SimOff
Ich bin eher bei Enigma als beim Marktplatz, weil ich da wohn. mh
Macht ihr mal. ;)
Deswegen mag ich Karten so gerne.
Helios

Seid ihr wahres Leben?

"Das was uns jetzt noch fehlt ist, dass hunderte Roboterkriegsschiffe auftauchen ..."
Zitieren
#15
Ok, dann weiter dort.

Handlung
Von den 7 Helikoptern läßt der Großneptun nur einen zum Polizeirevier fliegen. Die anderen liegen über Dächer, so daß ein absturz für die Bewohner verherend wäre, zu diversen anderen Orten.
Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
Präsident der Föderation Devon a.D.
Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
verstorben: 28.Juni 2014

[Bild: ID_Nr1.png]
Zitieren
#16
Handlung
Als einer der Helis in die Nähe der Off-Shore Windkraftanlage kommt, eroffnet er das Komplettarsenal seiner Angriffswaffen. Sinn und Zweck ist es wohl, in Aquatropolis die Stromversorgung lahmzulegen.

[Bild: hind.jpg]

[Bild: tomahawkexplosionphoto.jpg]
Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
Präsident der Föderation Devon a.D.
Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
verstorben: 28.Juni 2014

[Bild: ID_Nr1.png]
Zitieren
#17
Handlung
Sieht das Chaos und fängt an zu grübeln
Zitieren
#18

Na sowas, warum ist es dunkel in meiner Wohnung? Egal, geh' ich mein Büro, das ist ja dank Erdwärme Stromnetzunabhängig. Ich sollte mich bei Enigma über unser Stromnetz beschweren. Mitten in meinen lieblings Teletubbies-Folgen passiert das immer. X(


...
Böse? Wie kam es dazu? So!

Erfinder des Gehirnmatrixsubzionators, des Gehirnzwiebacks und vielem weiterem.
Gründer des Doppel D Konzerns und genialer Wissenschaftler.

Forschung hat Vorrang!
Zitieren
#19
Handlung
Alle nicht lebenswichtigen Anlagen werden angeschaltet. Die alten Notstromaggregate werden wieder in Betrieb genommen um die notwendigsten Komplexe mit Strom zu versorgen.
Zitieren
#20

Warum schaltet man alle nicht lebenswichtigen Anlagen an und läßt die lebenswichtigen aus? Wer weiß, welche Weisheit dahinter steckt.


...
Kostprobe seines Könnens
Ex-Taekwondo-Weltmeister
Ex-Wrestler
Ex-Scharfschütze
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste