Freicorps
#11
Zitat:Original von Dr. Alfons Hatler
Handlung
Ist zufällig vor Ort
Zitat:Eines wird jedoch gefordert: Unbedingte Treue zur Truppe und Gehorsam den Führern gegenüber.
DEN FÜHRERN? Ich sehe hier nör einen Föhrer und den auch nur wenn ich in den Spiegel blicke. Es ist ungeheuerlich das man derartiges ohne mein Wissen macht..



Handlung
sieht den tobenden Möchtegern und hebt den Arm...


HEILT HATLER!


Handlung
lacht hämisch und geht ihrer Wege....
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#12
Falls Ihre Einheit Panzer oder motorisierte Landfahrzeuge benötigt, dies ist ein Steckenpferd der USSRAT und wir liefern gern.
Frauenbeauftragte Wolfensteins
Meistertellerwäscher der USSRAT
Zitieren
#13
Handlung
Blickt etwas konsterniert drein und fragt sich warum er noch nicht festgenommen ist
Meine Güte, und diese Witzfiguren haben hier was zu sagen. Mehr als sich ihre Hornhaut breit zu sitzen können die auch nicht. Jämmerliches Spiel, die ehemalige Nr.1 springt der ehemaligen Nr.2 wie ein kleines Hündchen wieder hinterher. Als hätte ich es nicht geahnt wer hier der kompetentere ist. Ich sollte ihr zum Geburtstag Puppen schenken, dann hat sie wenigsten was zum Spielen...
Handlung
Lacht
Wie lange wird dieses Elend hier noch dauern? Die Welt lacht schon... das große Aquatropolis ohne den Großneptun scheint wie ein Huhn ohne Kopf... es zappelt nur noch..
Handlung
Wendet sich ab und geht
Wenn es mit Panzern nicht funktioniert dann muss die Weltherrschaft eben auf anderem Wege errungen werden. Fakt ist, sie wird kommen und ich werde vorbereitet sein!

Gefolge: 35 Männer und Frauen + 16 Söldner + 14 Bauern + 45 Elitegardisten
Zitieren
#14
Zitat:Original von Dr. Alfons Hatler
Handlung
Sieht sich um und dreht sich zur Seite
Was stieren sie mich so an?

Hallo, identifizieren bitte.
Handlung
legt den Kopf schief und lächelt
Helios

Seid ihr wahres Leben?

"Das was uns jetzt noch fehlt ist, dass hunderte Roboterkriegsschiffe auftauchen ..."
Zitieren
#15
Zitat:Original von Rudolf Höhnli
Falls Ihre Einheit Panzer oder motorisierte Landfahrzeuge benötigt, dies ist ein Steckenpferd der USSRAT und wir liefern gern.

Einfacher, grundsolider Aufbau? Kein hochtechnischer Schnickschnack?
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#16
Handlung
Bleibt stehen
Dr. Alfons Hatler, Ex Forschungsführer, bevor mich gewisse Inkompetenzen meiner Vorgesetzten zum Ausscheiden zwangen, und ihre Wenigkeit?
Wenn es mit Panzern nicht funktioniert dann muss die Weltherrschaft eben auf anderem Wege errungen werden. Fakt ist, sie wird kommen und ich werde vorbereitet sein!

Gefolge: 35 Männer und Frauen + 16 Söldner + 14 Bauern + 45 Elitegardisten
Zitieren
#17
Abtacha. Kundschafter. Hallo.
Helios

Seid ihr wahres Leben?

"Das was uns jetzt noch fehlt ist, dass hunderte Roboterkriegsschiffe auftauchen ..."
Zitieren
#18
Erfreut, ich muss dann abmarschieren. Schließlich muss ja irgendwer was für die Weltherrschaft tun und nicht nur Kaffee trinken. Es war mir eine Freude
Handlung
Marschiert im Stechschritt von dannen
Wenn es mit Panzern nicht funktioniert dann muss die Weltherrschaft eben auf anderem Wege errungen werden. Fakt ist, sie wird kommen und ich werde vorbereitet sein!

Gefolge: 35 Männer und Frauen + 16 Söldner + 14 Bauern + 45 Elitegardisten
Zitieren
#19
Zitat:Schaut hinterher

Komischer Mensch.
Helios

Seid ihr wahres Leben?

"Das was uns jetzt noch fehlt ist, dass hunderte Roboterkriegsschiffe auftauchen ..."
Zitieren
#20
Muss diese Sondereinheit sportlich sein und einen Geländelauf oder ähnliches bewältigen können?
Böse? Wie kam es dazu? So!

Erfinder des Gehirnmatrixsubzionators, des Gehirnzwiebacks und vielem weiterem.
Gründer des Doppel D Konzerns und genialer Wissenschaftler.

Forschung hat Vorrang!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste