Gästewohnung
#11
Abend. Dientschluss. Wie versprochen, schau ich nochmal vorbei. Darf ich eintreten?
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#12
Mögen Sie Fußball?
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#13
Klar dürfen Sie ...
Fußball, naja. Es geht. Wieso?
Helios

Seid ihr wahres Leben?

"Das was uns jetzt noch fehlt ist, dass hunderte Roboterkriegsschiffe auftauchen ..."
Zitieren
#14
Danke. Heut spielt Hansastan gegen Aqua.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#15
Aber egal. Alles in Ordnung?
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#16
Na da werden wir doch gewinnen denke ich ... wird es live übertragen?
Helios

Seid ihr wahres Leben?

"Das was uns jetzt noch fehlt ist, dass hunderte Roboterkriegsschiffe auftauchen ..."
Zitieren
#17
Ja. Hier
Und, wenn Sie nun nichts dagegen haben, was wollen Sie wirklich?
Der Begriff Abtacha kommt mir doch bekannt vor.... ;)
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#18
Ich will leben.
Kommt er? Er ist mein Name.
Helios

Seid ihr wahres Leben?

"Das was uns jetzt noch fehlt ist, dass hunderte Roboterkriegsschiffe auftauchen ..."
Zitieren
#19
Leben.... Das kann man hier. Gut sogar, wenn man Anstrengung nicht scheut....Und zur Fahne steht, wie man so schön sagt...
Aber das mit dem Namen ist sicher nur eine zufällige Gleichheit. Ich muß gestehen, ich hatte einen harten Tag, ich muß ins Bett. Gute Nacht.
Handlung
wendet sich zum gehen...
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#20
Schlafen Sie gut.
Helios

Seid ihr wahres Leben?

"Das was uns jetzt noch fehlt ist, dass hunderte Roboterkriegsschiffe auftauchen ..."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste