Neue Regierungsangestellte
#11
Werden diese mitarbeiter auch fehlende Posten in der Wissenschaft besetzen? Ich zweifel ein wenig an ihrenm.. ähm, logischen Denken.
Böse? Wie kam es dazu? So!

Erfinder des Gehirnmatrixsubzionators, des Gehirnzwiebacks und vielem weiterem.
Gründer des Doppel D Konzerns und genialer Wissenschaftler.

Forschung hat Vorrang!
Zitieren
#12
Nein nein. Keine Sorge. Selbst ich weis um ihre geistige Eingeschränktheit.
Zitieren
#13
Oh, gut. Ich dachte schon ich müsste mein wertvolles Budget für noch mehr Gehirnmatrixsubzionatoren ausgeben.
Böse? Wie kam es dazu? So!

Erfinder des Gehirnmatrixsubzionators, des Gehirnzwiebacks und vielem weiterem.
Gründer des Doppel D Konzerns und genialer Wissenschaftler.

Forschung hat Vorrang!
Zitieren
#14
.
:lautsprecher

Liebe Bürger von Aquatropolis,

die neuen Mitarbeiter haben sich zu meiner Enttäuschung als äußerst unzuverlässig erwiesen. Daher habe ich beschlossen sie wieder aus dem Staatsdienst zu entlassen und sicher unter der Erde zu verstauen.
Nichts desto trotz ist die Regierung weiterhin auf der Suche nach qualifizierten Mitarbietern. Ihre Bewerbungen können sie in der Hauptverwaltung einreichen.

#1
.
Zitieren
#15
.

So ists brav 8)


...
.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#16
Guten Tag! Ich möchte mich aus Gründen der Solidarität des Proletariats darüber informieren, ob die neuen Arbeitertypen gewerkschaftlich organisiert sind. Außerdem lade ich eine Arbeiterdelegation in die USSRAT ein, um Gespräche über die sozialistische Weltrevolution zu führen, die aber die Weltherrschaft von Aquatropolis nicht gefährden soll.
Frauenbeauftragte Wolfensteins
Meistertellerwäscher der USSRAT
Zitieren
#17
Die neuen Arbeiter sind bereits wieder verbuddelt worden, wenn sie sie auf dem Friedhof fragen wollen dann nur zu.
- Ehem. Gouverneur
- Erfinder des ersten Mulitfunktionsgetränks <> PLÖRRE
- Ehem. Bankdirektor der Zentralsandbank
- Besitzer der Plörre Ranch
- Chief Operating Officer of General Management including Sales Marketing and Factory Solutions (COOoGMiSMaFS) des Industriekonglomerat´s Plörre Inc.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste