Rückmeldung
#11
Sehr schön zu hören.

Mir bereitet es ehrlich gesagt schon Sorgen, dass wir von der Lady jetzt so lange nichts mehr gehört haben.

Und das mit dem Captchas: habe zwar den neuen Code eingetragen, aber es ändert irgendwie nichts.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#12
Erst mal schöne Grüße von der Lady.

Das wir von ihr ne Zeitlang nichts mehr gehört haben hatte seine Gründe aber in Nächster zeit wird sie sicher wieder mal rein schauen.
La vie est Drôle !
Zitieren
#13
Das erleichtert und beruhigt mich wirklich sehr Smile
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#14
Desweiteren wünscht sie sich Das sie Simon als Schwer erkrankt angesehen wird und sie möchte wohl gern mit dir und Rau in Kontakt treten schreibe Grade über MdM es giebt wohl Probleme mit Aqua.

Und den MDM würde sie sich auch als Kontakt Plattform wünschen, weiteres erzählt er euch besser selbst.
La vie est Drôle !
Zitieren
#15
Ja okay, das lässt sich einrichten, muss nur einen Account beim MdM einrichten.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#16
Hab ich weiter gegeben.
La vie est Drôle !
Zitieren
#17
Das ist schön zu hören. Smile
Ich selbst hab noch 2,5 Wochen KH vor mir.
Ibidumm, besucht Seereich Aquatropolis seit Jan 2017.
Zitieren
#18
Was ist den Los hier mit allen xD
La vie est Drôle !
Zitieren
#19
Werdet/bleibt bloß alle gesund.

Das ist ein Befehl. Big Grin
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#20
Zitat: Desweiteren wünscht sie sich Das sie Simon als Schwer erkrankt angesehen wird und sie möchte wohl gern mit dir und Rau in Kontakt treten schreibe Grade über MdM es giebt wohl Probleme mit Aqua.

Und den MDM würde sie sich auch als Kontakt Plattform wünschen, weiteres erzählt er euch besser selbst.

Ich hab mein Passwort für den MdM noch zusammenbekommen (hab den Account dort ewig nicht benutzt). Ich werde versuchen irgendwie die Zeit zu finden dort zumindest hin und wieder vorbeizuschauen.
Oberkommandierender der Aquamarine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste