Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Leerstehende Etagen] Etage 76
#11
Ähm dann schick ich dir gleich ne Wache.

Was hälst du von einer Virtel Stunde?

Auf der Rückseite der Etage ist ein eingereichtetes Büro, was heißt eingereichtet es stehen dort Stühle und Tische.
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
#12
Klingt wirklich gut...danke
Zitieren
#13
Gut dann werde ich mal deine Schwester von ihrem neuen weg überzeugen bis später.

Handlung
Betritt denn Fahrstuhl wärend sie hochfährt sagt sie einer Wache über Handy bescheid das er Juliette in Fünfzehn bis Zwanzig Minuten einsammeln soll.

Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
#14
Handlung
Nachdem Luna weg ist bricht Juli einfach auf dem Boden zusammen und schlingt die Arme um ihren Körper.
Zitieren
#15
Kharn Hokukami

Ruffnex Fähnrich


Handlung
Kharn der eine Natürliche Gabe für Menschen und dessen Gefühle hat, ahnt etwas in der Art und kommt früher da die Fahrstühle hier eher geräuschlos auf und ab gleiten sieht Kharn das tatsächlich etwas nicht stimmt.

Ich wusste es du hast die Wahren Ängste und Probleme deine Schwester los zu lassen.

Handlung
nimmt Juli hoch und in den Arm.
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
#16
Handlung
Juli fängt an um sich zu schlagen und zu weinen.
Zitieren
#17
Kharn Hokukami

Ruffnex Fähnrich


Handlung
Nimmt Juli fester in den Arm und läst sich mit ihr auf den Boden sinken.

Beruhig dich.

Du musst nicht mehr auf Taff tuhen Luna hat dich mit sicherheit schon durch schaut sonnst wärst du nicht alleine hier.

Auserdem hält sie ihr Versprechen 100%, und sie hat auch die Abneigung gegen dich verloren, Du wirst deine Schwester immer Besuchen können und sie wird dich besuchen.

Die lieben sich auch du findest jemanden denn du lieben wirst.

Handlung
Streicht Juli die tränen aus dem Gesicht.

Sehe es doch als neu anfang für euch beide, sie wird auch dich unterstützen du wirst schon sehen.
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
#18
Handlung
Juli kauert sich zusammen, sie scheint extrem zu leiden und Kahrns Worte machen es eher schlimmer als Besser. Sie beruhigt sich langsam und hört auf zu weinen.

Du verstehst es nicht...
Zitieren
#19
Kharn Hokukami

Ruffnex Fähnrich


Handlung
Fängt an zu grinsen.
Natürlich nicht ich kann keine Gedanken lesen Smile ich wollte nur deinen Zusammenbruch verhindern.
Handlung
Läst Juli Los und setzt sich vor ihr auf den Boden während er ein Salami Stick knabbert bietet er Juli einen an.

Aber du kannst es mir erklären das hilft dabei damit klar zu kommen, und vieleicht kann Ich dir helfen.
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
#20
Tut mir leid, aber deine enge Verbindung zu Luna lässt das nicht zu...

Handlung
Sie nimmt sich eine Salami und ist froh sich an etwas festhalten zu können.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste