Ich würde gerne ein Staat im Staat gründen
#11
.Urkunde für Bürgerschaftsanträge(/text/ sollte dann durch den namen ersetzt werden)

[Bild: brgerschaftsantragen7.gif].
Zitieren
#12
.Ich sehe die Notwendigkeit eines dritten Staates im Staat nicht, da es ja mit Devon einen solchen inaktiven Staat gibt..
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#13
.Ich finde meine idee super,die namen sind gut,und ich hab mir schon viel mühe gegeben,das wird wohl nicht so schlimm sein ein dritten staat im staat zu gründen außerdem liegt es außerhalb vin aquatropolis auf einer riesigen insel..
Zitieren
#14
.Wie du meinst.

Ich werde einfach mal abwarten und mich überraschen lassen..
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#15
.Ehrlich gesagt halte ich nichts von dieser Idee.

1. Gibt es keinerlei simulatorisches Konzept, das erklären könnte wie Aquatropolis zu dem Land gekommen ist.
2. Wärst du der Einzige der dort simt. Nach einer Weile verlierst du die Lust und wir haben einen weiteren inaktiven Staat.
3. Falls dein Staat von Aquatropolis unabhängig sein soll, dann wärst du mit einem eigenen Forum besser bedient.

Wenn du unbedingt einen eigenen Staat haben willst, dann übernimm Devon. Dort können wir wirklich jemanden Gebrauchen und du wärst weitestgehen autonom. Was aber nicht heißt, dass du daraus plötzlich ein Portugal oder sonst was machen kannst..
Zitieren
#16
.Wie gesagt.
Devon oder garnicht.

Des weiteren solltest du ein grundlegendes Politisches Verständnis mitbringen, wenn du eine MN mit Verfassung, Gesetzen etc. gründen willst..
Zitieren
#17
.Solange ich der einzigste bewohner wäre hätte ich den staat mit neben ids am leben gehalten.
Zitieren
#18
.Ich würde ein separates Forum nehmen,verfüge aber nich über die technischen Kenntnissen,außerdem hat sich devon komplett von aquatropolis getrennt..
Zitieren
#19
.Versuch doch einfach, erstmal hier klarzukommen. Wieso wird es Dir eigentlich zu bunt in Aqua?
Was die Trennung angeht, ist sie völkerrechtlich nicht bindend.
Wenn Du was draus machen kannst, hol Dir Devon, Aqua würde dann eben seine Pflichten als Kolonialmacht wahrnehmen. Aber bleib wenigstens annähernd im Rahmen und auf dem Teppich..
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#20
.hat wer verbesserungsvorschlöäge?.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste