Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flughafen Mittelinsel
#11
Handlung
Dr. Zeak steht in der Tür des Busses und hört zu. Sie entdeckt einige bekannte Gesichter im Bus.
Zitieren
#12
Walter Gonzales

Ingeneur für Medizintechnik



Handlung
Bemerkt Zeak und wendet sich an Sie

Guten Tag, kann ich Ihnen helfen?

Wissenschaftskonsorzirat

"Wo man ihm ein Rätsel schenkt, steht der Ingenieur und denkt"

[Bild: Banner1.png]
Zitieren
#13
Handlung
Dr. Zeak lächelt Gonzales freundlich an und salutiert.

Ich bin Dr. Zeak, ich leite den medizinischen Test.

Handlung
Sofort springen einige des medizinischen Personals auf und salutieren vor Dr. Zeak.

Ich nehme an Sie sind der Leiter diesen Test?
Zitieren
#14
Handlung
Beamen kommt mit seinem Auto an und sieht gerade wie Zeak in den Bus einsteigt. Er parkt sein Auto und folgt ihr dann. Er wartet allerdings vor dem Bus.
[Bild: Beamen_Logo.png]
Zitieren
#15
Walter Gonzales

Ingeneur für Medizintechnik


Walter Gonzales Referat für Medizintechnik im Wissenschaftskonsorzirat, sehr erfreut.

Handlung
reicht ihr die Hand

Ich leite hier den Test und bin für die Technik zuständig, als Ingeneur f. Medizintechnik war ich Leiter des Projektteams.
Wissenschaftskonsorzirat

"Wo man ihm ein Rätsel schenkt, steht der Ingenieur und denkt"

[Bild: Banner1.png]
Zitieren
#16
Handlung
Dr. Zeak schüttelt die ihr angebotene Hand.

Sehr Erfreut, Sie haben einige sehr fähige Männer dort draußen. Der Einbau des Moduls war wirklich vortreffliche Arbeit. Aber wie ich sehe haben Sie auch die Besten des Medizinischen Teams rausgesucht.

Handlung
Sie nickt in Richtung ihres Medizinischen Teams.

Ich freue mich Sie hier unterstützen zu können.
Zitieren
#17
Walter Gonzales

Ingeneur für Medizintechnik


Danke, nun Sie werden der med. Leiter des Tests sein.

Wir würden einige "Patienten" benötigen, also Leute die sich als Testpatienten zur Verfügung stellen.

Ich werde als Techn. Leiter alle auftretenden Fragen beantworten.

Eventuell wäre es ratsam Ihnen einen kurzen Überblick über Zweck und Ausstattung des Moduls zu geben.
Wissenschaftskonsorzirat

"Wo man ihm ein Rätsel schenkt, steht der Ingenieur und denkt"

[Bild: Banner1.png]
Zitieren
#18

Ich denke, ich habe bereits einen Patienten mitgebracht.


...


Ja das wäre allerdings eine gute Idee, ich denke mit den Geräten sollte ich klarkommen doch sollte ich mir das Modul genau ansehen und das Team sollte sich Vertraut machen wo die Geräte zu finden sind. Es wäre freundlich wenn sie uns später in das Modul begleiten und für einige Fragen zurate gezogen werden können...
Zitieren
#19
Handlung
Ein Großer Schwarzer Humvee der Flugbereitschaft fährt vor.
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
#20
(03.06.2013, 20:48)Dr. June-Cortana Zeak schrieb:

Ich denke, ich habe bereits einen Patienten mitgebracht.


...


Ja das wäre allerdings eine gute Idee, ich denke mit den Geräten sollte ich klarkommen doch sollte ich mir das Modul genau ansehen und das Team sollte sich Vertraut machen wo die Geräte zu finden sind. Es wäre freundlich wenn sie uns später in das Modul begleiten und für einige Fragen zurate gezogen werden können...

Walter Gonzales

Ingeneur für Medizintechnik


Ich bin während des Tests selbstverständlich dabei. Smile
Nun kurz gesagt ist das sanEVAK-Modul ein Lazarettmodul zum Transport von bis zu 9 normalen Patienten. Durch die vorhandene Infrastruktur im Modul ist es aber auch möglich anstelle von 9 unkritischen Patienten, 2 Intensivpatienten zu transportieren inkl. Beamtung,etc..

Die Ausstattung ist neuester Medizinischer Standard, das Modul besitzt Anschlüße für Strom, Wasser und Med. Gase, ist also auch außerhalb des Flugzeuges benutzbar.
Im Vorderen Bereich des Moduls, welches in den Frachtraum hinragt befindet sich ein kleiner Stauraum in welchem 7 Flaschen Platz finden, das ermöglicht es vor dem Flug die benötigten Gase anzuschließen und auch jeweils auf das Szenario abgestimmte Gaskombinationen einzusetzen.



Wissenschaftskonsorzirat

"Wo man ihm ein Rätsel schenkt, steht der Ingenieur und denkt"

[Bild: Banner1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste