Das IL überlegt die OIK zu verlassen
#11
Meiner Meinung nach kann jede MN zur Carta gehen, die das möchte, für uns stellt sich diese Frage aber gar nicht erst, weil man mit Sicherheit dort an unseren Küstenlinien kritikastern würde. Meine Neigung die OIK zu verlassen ist umgekehrt aber auch eher gering. Wir haben Interaktionspartner und betreiben mehr Aussenpolitik und Aussenhandel als viele MN´s, die angeblich nur für solche Dinge zur CartA gegangen sind. Ausserdem scheint sich gerade ein spannendes Verhältnis auf der OIK anzubahnen, was internationale Konflikte angeht. Das GA zündet eine A-Bombe und verschiedene Staaten mischen gerade in einem Konflikt mit. Da bin ich gespannt, wie das weitergeht und solange ich noch gespannt bin, reicht mir die OIK als Spielbrett durchaus.Big Grin
Das einzige, was in einem Organismus beinahe unbegrenzt wächst ist die Krebszelle.
Zitieren
#12
Mit Geduld und Spucke fängt man jede Mucke....Big GrinWink
Wir werden doch sehen, wie das weitergeht.
Langfristig werden die MNs, die übrig sind, nicht um was gemeinsames herumkommen. Wir sind doch faktisch ein Anachronismus.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste