Rechtliche Frage zur Staatsbürgerschaft
#11
Ah, vielen Dank Herr Kleinung. Somit ist der Fall nun klarer. Durch die Revisionsmöglichkeit vor dem aquatropolisischen Nationalgericht, ist der König zwar in seinen Urteilssprüchen etwas eingeschränkt, aber doch nicht in dem Maße, wie ich ursprünglich dachte. Ich werde ihm diese Nachricht überbringen und weiß schon jetzt, dass dies kein erfreulicher Tag wird. Auf Wiedersehen!
Viertel vor Zwölfter Minister Lummerlands. Dennoch ist Herr Whumbelmeier hauptsächlich Untertan und wird regiert. Video: Herr Whumbelmeier berät den König
Zitieren
#12
Ich freue mich ihnen geholfen zu haben...
Handlung
Verlässt den Raum...
Dr.iur. Ukas Kleinung

Königlich Lummerländischer Nicht-Holzköpfiger Berater in Rechtsfragen

Ihr Anwalt für alle Fälle.
Zitieren
#13
Achja, Sie können Ihr Beratungshonorar per Rechnung zur Burg auf Lummerland zustellen lassen. Der König wird sich freuen, eine so wichtige Rechtslage erläutert bekommen zu haben und sehr gern zahlen.
Viertel vor Zwölfter Minister Lummerlands. Dennoch ist Herr Whumbelmeier hauptsächlich Untertan und wird regiert. Video: Herr Whumbelmeier berät den König
Zitieren
#14
Handlung
Ukas hört gerade noch die Worte des Holzkopfes, dreht sich um und antwortet

Ich denke, ich werde der Burg einen Besuch abstatten, ich wollte sowieso schoneinmal Lummerland besichtigen...
Dr.iur. Ukas Kleinung

Königlich Lummerländischer Nicht-Holzköpfiger Berater in Rechtsfragen

Ihr Anwalt für alle Fälle.
Zitieren
#15
Guten Tag, ich bin Herr Whumbelmeier, habe aber meinen richtigen Namen Herr Ärmel angenommen, bitte stellen Sie das im Pass um, denn der alte Name ist falsch, sonst wäre der neue ja nicht richtig.

SimOff
Weiß mein Passwort und Registrierungsmail nicht mehr, daher habe ich eine neue ID erstellt.
Viertel vor Zwölfter Minister Lumemrlands
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste