driftende Frau
#11
Natürlich. Pjotr, mach dich an die Arbeit.

[oldnpc=http://aquatropolis.mikronation.de/Forum/images/avatars/noavatar.png,Pjotr]Ja Sir. [HANDLUNG]macht sich an seine Arbeit[/HANDLUNG,] [/oldnpc]

Die Unterwasserstadt gibt es nicht mehr, eine Katastrophe.
Zitieren
#12
Zitat:Original von Vladimir Solkov
Die Unterwasserstadt gibt es nicht mehr, eine Katastrophe.

SimOff
Ich denke es sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben, dass Scorpio eine neue baut.
Nur so als Info, nebenbei, ohne dir in die Sim eingreifen zu wollen :)
Zitieren
#13
SimOff
Es ging nur um die alte, die necha sicher meinte.
Zitieren
#14
"Ach, ja& das stimmt&"

Als der Arzt kam, kam es heraus, dass Frau verletztes Bein hat und sehr erschöpft ist.

"Entschuldigung..."

Handlung
Sie schaute dem Leutnant nicht in die Augen und hielt Abstand

Ich habe mich nicht vorgestellt. Ich heiße Palmira Nache&

Handlung
Sagte leise und ernst. Sie spricht mit ausländischem Akzent

Ich vermute, dass ich hier ohne eines Ausweises nicht aufhalten kann? Können wir an Land gehen, wo ich alle Förmlichkeiten erledigen konnte? Und wie lange werden wir fahren?
Palmira Nache
Zitieren
#15
Also hier nehmen wir es nicht so genau mit dem Pass. Wir müssen eh zum Stützpunkt der Hauptstadt und wenn wir angelegt habe bringe ich sie erstmal zum Bürgeramt, wo sie ihren Bürgerschaftsantrag ausfüllen können. Die Fahrt dauert weniger als einen Tag.
Zitieren
#16
Danke, Kommandant Solkov. Wenn wir die Hauptstadt erreichen, informiere mich sofort. Jetzt brauche ich die Erholung... Noch einmal vielen Dank.
Palmira Nache
Zitieren
#17
Kein Problem.
Zitieren
#18
SimOff
Wilkommen in Aquatropolis ^^ :D
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
#19
Handlung
die Akula läuft in den Hafen ein.

Ma'am, wir sind da.
Zitieren
#20
Vielen Dank für alles, Herr Solkov&

Handlung
Sie blickte auf das Panorama der schlafenden Stadt und seufzte tief.

Ich& schäme mich ihnen zu fragen& aber ich war nie in Aguatropolis gewesen und& alles, was ich besitze sind meine Kleider.

Handlung
Sie schaute Solkov erstmals in die Augen

Können& Können Sie mir irgendwie helfen? Ich weiß nicht, womit sollte ich beginnen. Ich habe keine Unterkunft, kein Geld und keine Arbeit. Ja, ich weiß, dass es Sie im Geringsten nicht interessiert. Aber wenn sie mir helfen würden, würde ich es bei Ihnen wiedergutmachen.

Handlung
Sie sagte und wartete atemlos auf die Antwort.
Palmira Nache
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste