Mit Außenhofrath aus Fuchsen
#11
Nun ich bin das erste Mal in ihrem Land, war auch schon ein wenig bremslich:D, aber ansonsten möchte ich gerne ein wenig über Land und Leute erfahren, das Beste wäre natürlich, wenn man am Ende eventl. sogar einen Grundlagenvertrag aushandeln, der dann jeweils von den Parlamenten unterschrieben wird.
Zitieren
#12
Tja, ein Parlament werden Sie hier vergeblich suchen.... :D
Und sicher kann ma Verträge schließen, wenn sie für beide Seiten Sinn machen.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#13
Oh das ist aber interessant, darf ich dann fragen, was es dann gibt?
Zitieren
#14
Was es dann gibt? KEKSE!!!! :D
Tja, der Laden hier ist ne Diktatur. Und zwar eine ohne Verbrämung. Derzeit regiert hier ein Rat.

Anscheinend muß ein Diplomat von da nicht so viel Ahnung haben...


...
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#15
Kekse, die Keksfabrik in Klapsmühltal macht sehr gute Kekse:D

Okay, deshalb auch das rechte hohe Militäraufkommen?
Zitieren
#16
Och, so hoch ist das Militäraufkommen nicht.
Unsere Zivilisten sind auch eine Sache für sich... :D
Aber das sind Interna, die für unsere Gespräche nicht relevant sind. Entwickeln Sie doch einfach mal genaue Vorschäge.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#17
Hehe, nun ich denke für einen guten Anfang sollte man mit einem Grundlagenvertrag anfangen.
Zitieren
#18
Handlung
trifft am Ort ein

Herzlich Willkommen im Seereich, Herr Müller. :)

Guten Tag, Lady.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#19
Ah, hallo VT. :)
Dürfte ich nochmal an Ihre ausstehende Entscheidung LeCreuzets Beförderung betreffend erinnern? Herr Hofrath, Sie schlagen einen Grundlagenvertrag vor. Was soll da Ihrer Meinung nach drinstehen?
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#20
Zitat:Original von Lady Enigma
Ah, hallo VT. :)
Dürfte ich nochmal an Ihre ausstehende Entscheidung LeCreuzets Beförderung betreffend erinnern?

Gern dürfen Sie das. Aber es fehlt auch noch Ihre Entscheidung zu der Sache mit den Forschungslaboren. ;)
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste