Gasthaus Nox's Wagen
#11
Du bist hier weil Sie es so wünscht...

Handlung
Stellt ihre Tasse ab und sieht Nerea direkt an

Ich nehme an aus ähnlichen Gründen wie ich selbst doch ich maße mir nicht an alle Absichten zu kennen.
Zitieren
#12
Ich bekam einen Hinweis, dass es hier noch weitere Menschen gibt, die an sie glauben. Sind Sie hier die einzige?
Zitieren
#13
Es gibt noch andere doch insgesamt nicht viele.

Handlung
Spricht ruhig und ernst weiter

Diese Siedlung ist etwas Besonderes. Es gibt so viele Orte an denen mit künstlichen Mitteln die Nacht in einen zweiten Tag verwandelt wurde hier dagegen...

Ob nun bewusst oder nicht man bringt Ihr hier Respekt entgegen, zusammen mit der Neigung des Seereiches sich nicht in persönliche Belange anderer zu mischen und nicht blind zu verurteilen was man nicht kennt ist das hier eine recht angenehme Zuflucht...

Handlung
Der Anflug von Erheiterung in ihrem Gesicht ist nur für einen sehr guten Beobachter erkennbar

Besonders verglichen mit einem einsamen Berggipfel oder was es sonst noch an Alternativen gibt.
Zitieren
#14
Diese Umstände sind mir auch positiv in das Auge gefallen und bieten einen ideale Grundlage.
Sie hat diesen Ort für uns vorbereitet als Zuflucht vor den intoleranten Nationen dieser Welt.

Handlung
spricht etwas leiser und bedächtiger

Dieses Schild an der Tür.... woher haben Sie dies?
Zitieren
#15
Handlung
Ist etwas verwundert darüber dass Nerea wieder zur distanzierteren und förmlicheren Anrede gewechselt hat befindet dies aber keines Kommentars für würdig

Es wurde mir vor vielen Jahren von einem anderen Ihrer Diener anvertraut. Seine genauen Urprünge kenne auch ich nicht doch es ist alt und ich bin überzeugt es vermag jenen die Sie suchen den Weg zu weisen wenn ihr Geist frei genug ist um zuzuhören...
Zitieren
#16
Handlung
Hört der Schilderung interessiert zu

Dieses Schild hat, aller Katastrophen und Kriege zum Trotze, seinen Weg hier her gefunden als Wegweiser für diejenigen wie uns beide.

Nun sag, wie lange lebst du im Seereich? In dieser Stadt?
Zitieren
#17
Diese Stadt existiert noch nicht einmal seit einem Jahr... Ich selbst bin vor etwas mehr als 6 Monaten im Seereich angekommen, zusammen mit zwei anderen. Weitere sind seitdem eingetroffen und wieder andere haben im Laufe der Monate hier ihren Weg zu Ihr gefunden.

Handlung
macht eine kurze umfassende Geste

Dieses Haus steht all jenen offen die das Wissen und die Ruhe suchen die Sie gewähren kann unabhängig davon ob sie sich ihrer Suche selbst bewusst sind oder nicht...

Handlung
zögert einen Moment

Natürlich beherbergt es auch oft genug ganz gewöhnliche Gäste.
Zitieren
#18
Seit einem Jahr erst...

Handlung
Sie schaut nachdenklich aus einem Fenster. Wegen der Nacht erblickt sie draußen nur ein paar Leuchten in Fenstern. Menschen sind scheinbar keine mehr auf der Straße
Zitieren
#19
Die landwirtschaftliche Kolonie wurde geschaffen um etwas gegen die latente Nahrungsmittelknappheit des neuen Reiches zu unternehmen die damals herrschte.

Die Bemühungen ihr Zentrum möglichst schnell zu einer lebensfähigen Siedlung zu machen haben es sehr leicht gemacht sich hier niederzulassen ohne dass viele Fragen gestellt wurden... tatsächlich hat sich auch kaum jemand dafür interessiert ob man formal in dieses Land eingebürgert wurde oder nicht...
Zitieren
#20
Dies bestätigt auch weiterhin meine Beobachtungen, dass dies der ideale Ort sei.

Aber wie kommt der Ort zu seinem Namen...

Handlung
Ihre Stimme wechselt ins ehrfürchtige und untertänige

... Nox?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste