K 220
#11
Da haben sie schon recht, ich würde sagen sobald die Aufklärungstrupps von der Ersterkundung zurückgekehrt und damit keine Gyros mehr anderweitig eingebunden sind, was nicht mehr allzu lange dauern dürfte, schaffen wir ein entsprechend zusammengestelltes Team mit der nötigen Ausrüstung und einer mobilen Funkstation da rauf.

Ich möchte aber nicht dass irgend jemand in die Anlage vordringt bevor ein ABC-Schutzteam in voller Schutzausrüstung bestätigt hat dass dort im Innern in der Hinsicht keine Gefahr droht.

Handlung
wendet sich zur Tür in Erwartung der Neuankömmlinge
Kommandantin des U-Kreuzers Poseidon
Zitieren
#12
Handlung
Die Gyrobesatzung betritt den Raum. Viel erhellendes haben sie nicht zu berichten, allerdings sind sich beide einig, daß die Bearbeitungsspuren, die sie an der Wand der Treppe sehen konnten auf Maschineneinsatz hindeuten....Gerber schaut die beiden groß an.
Zitieren
#13
Handlung
hört sich den Bericht in Ruhe an

Maschineneinsatz... interessant.
Kommandantin des U-Kreuzers Poseidon
Zitieren
#14
Ja, nicht wahr?
Wie auch immer, ich werde dieses Schiff den Fluss hoch verlegen.
Ihr beide könnt gehen, macht mal bisschen Pause.
Handlung
drückt eine Taste...
Der Kapitän bitte zu mir.
Zitieren
#15
Zitat:Original von Sina Gerber
Wie auch immer, ich werde dieses Schiff den Fluss hoch verlegen.

Sie meinen um die Flugstrecke für die Gyrokopter zu verkürzen ?

Sinnvolle Maßnahme, schließlich verfügen wir ja nicht endlos über Treibstoff. Ich wollte auch die Korvette bis auf Höhe des Lagerplatzes den Fluss hinaufbeordern kurz bevor wir mit dem Aufbau des Lagers beginnen.

Ich nehme an sie haben auch die nötige Ausrüstung an Bord um die Erstuntersuchung des Inneren der Anlage durch ABC-Teams vornehmen zu können. Oder soll ich die entsprechenden Kräfte von der Minerva dafür abstellen lassen ?
Kommandantin des U-Kreuzers Poseidon
Zitieren
#16
Genau. Ausrüstung und Leute haben wir. Aber bleiben wir bei gemischten Teams.
Mit dem Treibstoff wäre nicht das Problem, Gytos sind sparsam, bis wir unseren Vorrat verfrühstückt haben, dauert es. Aber 20 kilo Treibstoff mehr sind 20 Kilo Nutzlast weniger. Von der Zeit mal abgesehen.
Ärgerlich, daß Ihr Verband keine Bordhubschrauber hat....
Zitieren
#17
Wem sagen sie das... Sowohl die Minerva als auch die Korvette tragen Landeplattformen für Helikopter am Heck aber leider ist keines der beiden Schiffe mit einem eigenen Hangar ausgestattet.

Tja wir können nur mit dem arbeiten was wir haben.

Ich werde ein paar meiner Leute hierher beordern lassen bevor sie mit ihrem Schiff aufbrechen.
Kommandantin des U-Kreuzers Poseidon
Zitieren
#18
Versteh ich nicht. War doch früher alles da...
Na ja, man hätte Maul einfach totschlagen sollen....
Handlung
unterbricht sich, als der Kapitän eintritt, eine vielleicht 1m40 große Gestalt mit zerfurchtem schwarzen Gesicht...
Darf ich vorstellen: Der Kapitän unseres Seglers. Namen kann ich nicht aussprechen, dabei würde ich mir nen Kehlkopfbruch zuziehen. Wir nennen ihn alle einfach Klick.
Zitieren
#19
Handlung
Klick grinst und gibt eine Folge von Zisch-Schnalz- und Klicklauten von sich....
Sehen Sie, so heißt er...
:D
Zitieren
#20
Handlung
hört sich die Lautfolge aufmerksam an beschließt aber keinen Versuch zu unternehmen sie zu reproduzieren

Freut mich sie kennenzulernen.

Handlung
wendet sich wieder an Gerber

Ich denke nicht dass Lord Maul etwas dafür kann dass diese Schiffe keinen Hangar haben in dem sich ein Helikopter transportieren ließe...
Kommandantin des U-Kreuzers Poseidon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste