Lucy16
#11
Nicht gleich ausfallend werden, das mit dem Namen hättest du ihr aber sicher doch sagen können oder?
Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Zitieren
#12
Hab auch nicht dran gedacht. Ist da anders als hier.Schon klar, daß Sicherheit vorgeht. Habe ihr das erklärt.
Zitieren
#13
Zitat:Original von Hank Scorpio
Hat sich einer von euch als Lucy16 registriert?
Zitieren
#14
Ich bin Lucy16 oder eher war. Ich bin bei FanFiction mit diesem Namen registriert und hatte mir nichts dabei gedacht mich auch hier so zu nennen. Ich bin eigentlich ne neue Mitspielerin aber das konnte ja keiner wissen vorsicht geht vor.
Hoffentlich ist der Name in Ordnung.
Gruß
Kiara (Lucy16)
Zitieren
#15
Willkommen,

ich schlage vor du bürgerst die erstmal hier ein um ins Spiel zu kommen und dann viel Vergnügen ;)
Oberkommandierender der Aquamarine
Zitieren
#16
Willkommen :)
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#17
Willkommen
Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Zitieren
#18
Bitte entschuldige meine Paranoia.
Doch wurden in letzter Zeit einge Foren von Viren befallen und ich wollte kein unnötiges Risiko eingehen.

Auch ich heisse dich hier herzlich willkommen :)
Zitieren
#19
Auch von mir nochmal willkommen, auch wenn Enigma simon (will heissen: im Spiel) derzeit gerade nicht im Reich ist.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#20
Tip: Aktuelles findest Du, wenn du ganz nach unten gehst. Dort findet sich Aktuelle Themen der letzten 24 Stunden .
Einfach anklicken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste