Rede zur Lage der Nation
#11

Eine sehr optimistische Einschätzung der Lage...

...aber andererseits ist ein wenig positive Stimmung wenn es um die Zukunft geht sicher notwendig...


...

Handlung
wartet ab
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Zitieren
#12

Immer die gleiche Leier..


...
Wo ein Anfang ist, muss auch ein Ende sein und wenn es nicht kommen will, dann muss man eben nachhelfen!
Zitieren
#13
Zum Abschluss möchte ich gerne Oberleutnant Rau Le Creuset zu mir bitten.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#14
Handlung
bahnt sich einen Weg zum Rednerpult und tritt neben die VT
Oberkommandierender der Aquamarine
Zitieren
#15

das wird doch so nie was...
Der Drang zum unmöglichen fehlt....
Entschlossenheit....
Wenigstens Scorpio scheint seinen Job zu tun....
Phrasen....


...
Zitieren
#16
Oberleutnant Rau Le Creuset hat sich in den letzten Wochen und Monaten sehr um die Aquamarine verdient gemacht.
Er war am Erfolg des Fall Weiß maßgeblich beteiligt, er hat Konzepte und Auflistungen erarbeitet und Berichte geschrieben. Er leistet großartige Arbeit in der Aquamarine. Er ist ein wahres Vorbild für alle Soldaten.

Um dies zu würdigen, befördere ich Oberleutnant Rau Le Creuset hiermit zum Major ernenne ihn zum kommissarischen Leiter des Flottenhauptquartiers.

Handlung
fühlt sich etwas unbehaglich, musste Le Creuset doch so lange darauf warten und hofft, dass er die Beförderung und die Ernennung annimmt.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#17
Handlung
nimmt Haltung an und salutiert

Ich fühle mich geehrt dass sie so viel Vertrauen in mich setzen Volkstribunin und werde mich selbstverständlich bemühen dieses auch in Zukunft in meiner neuen Position zu rechtfertigen.

Natürlich hätte mir diese Ernennung vor ein paar Wochen die Arbeit an dem Stationierungskonzept schon sehr erleichtert....

zumindest bin ich damit jetzt in einer Position die mir deutlich mehr Handlungsfreiheit lässt.


...

Handlung
lächelt andeutungsweise
Oberkommandierender der Aquamarine
Zitieren
#18
Gut :)

Handlung
überreicht ihm das Rangabzeichen

Ich hoffe, dass Sie mir nicht böse sind, dass Sie so lange warten mussten...
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#19
Handlung
nimmt das Rangabzeichen entgegen

Darüber sollten sie sich keine Sorgen machen...
Oberkommandierender der Aquamarine
Zitieren
#20
Handlung
nickt zufrieden und zeigt auf das Sprecherpult, vielleicht möchte Le Creuset auch noch etwas sagen.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste