Unterforenentrümpelung?
#11
Nun, da Jeanne Regentin ist, dachte ich es braucht kein VT-Forum mehr. Aber wenn du es wünschst, kann es gerne bleiben. Es war nur ein Vorschlag.

Ich werde warten, bis sich noch jemand zu Wort meldet.
Zitieren
#12
Persönlich fände ich es besser, wenn das Forum bleibt, schon wegen der Übersicht, dass zB Gesprächsthreads nicht im allgemeinen Regierungssitz-Forum untergehen.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#13
Mit der Löschung des Freikorps sollte vielleicht gewartet werden bis entschieden wurde was aus denen wird. Im Moment steht ja nichts weiter drin und wenn beschlossen wird das Freikorps aufzulösen oder das Personal in die Aquamarine zu übernehmen ist die Löschung ok aber zur Zeit besteht ja immerhin noch die Möglichkeit dass es unter neuer Leitung fortbesteht.
Oberkommandierender der Aquamarine
Zitieren
#14
Zitieren
#15
Also ich persönlich hab kein Problem damit wenn das Freikorps Forum gelöscht wird. Der Grund warum es nicht im Aquamarine Forum gesimt wurde war ja der dass es nicht zur Aquamarine gehören sondern autonom arbeiten sollte, mit eigener Infrastruktur und allem drum und dran nur hat Pirx (zumindest hier) nie etwas in der Richtung gesimt ausser eben der Errichtung eines Stützpunktes (und das war im Winkelinsel Forum).

Ich denke es ist unwahrscheinlich dass das Freikorps als unabhängige Streitkraft fortbesteht (es gibt ja auch niemanden der es simen würde) also von daher....
Oberkommandierender der Aquamarine
Zitieren
#16
Bin auch für hanks vorschlag
Böse? Wie kam es dazu? So!

Erfinder des Gehirnmatrixsubzionators, des Gehirnzwiebacks und vielem weiterem.
Gründer des Doppel D Konzerns und genialer Wissenschaftler.

Forschung hat Vorrang!
Zitieren
#17
Bei einigen "nicht mehr benötigten" Unterforen könnte die Möglichkeit bestehen dass dort Ereignisse gepostet sind die irgendwann noch mal relevant werden könnten.

Wenn es Passwortgeschützte Foren sind für die ohnehin niemand mehr das Passwort hat ist das egal (weil sich dann wohl auch niemand mehr darauf berufen wird) aber ansonsten sollte diese Möglichkeit im Auge behalten und die betreffenden Unterforen statt einer Löschung einfach nur ins Archiv verschoben werden.
Oberkommandierender der Aquamarine
Zitieren
#18
Ich lösche grundsätzlich nichts, sondern verschiebe alles ins Adminforum, dass nur die Admins sehen können.
Sollte jemand etwas reaktivieren wollen, reicht eine PN.
Zitieren
#19
Ok, das Durchstreichen der Bereiche in deiner Liste hat bei mir wohl eine falsche Assoziation hervorgerufen :D
Oberkommandierender der Aquamarine
Zitieren
#20
Tja, schaue simoff nicht so grimmig drein wie mein Avatar ;)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste