Empfang der Volkstribunin
Handlung
Erhält einen Funkspruch. Daraufhin evakuieren die Seals alle zivilen und alle Botschaftsschiffe und versenken diese anschließend. Es folgt ein zweiter Funkspruch.

[Bild: usnavysealsinfromwater.jpg] Ok, die Operation wird abgeblasen. Wir ziehen uns zurück!

Handlung
Die Mannschaften ziehen sich zurück, die Schiffe laufen aus, patrouillieren jedoch in der Nähe und riegeln alles ab. Bis auf einen Ziviltransporter, der sich der Insel nähert.
Konföderationsstreitmachtsbestandteil Devons
Zitieren
Telefonat
Es ist als Straftat im Strafgesetz vorgesehen. Geldstrafen bringen uns nichts. Ich verweigere hiermit vorerst jede weitere Verhandlung.
Dr. iur. James Bont
Kanzler a. D.
Kommissarischer Präsident a. D.
Bundesminister für Verteidigung und Militär a. D.
Bundesminister für Äußeres und Botschaften a. D.

TOT!
Zitieren
Kommunikation
Ich brauche einmal 50 Mann Militär. Davon zwei Majoren und vier Generäle.
Dr. iur. James Bont
Kanzler a. D.
Kommissarischer Präsident a. D.
Bundesminister für Verteidigung und Militär a. D.
Bundesminister für Äußeres und Botschaften a. D.

TOT!
Zitieren
Telefonat
Wegen einer Beleidigung geht doch niemand ins Gefängnis. Sind sie des Wahnsinns? Sagen sie mir einfach wieviel sie für die VT haben wollen.
Zitieren
Handlung
Als die Marine abgedampft ist, landet das Transportschift samt einer Hundertschaft schwer bewaffneter Ganoven in Lummerland, schlägt alles, was stört nieder und schleppt Duchamp auf das Schiff.

[Bild: gangstagangstercostumes.gif]

SimOff
Zur Erklärung: Waffen und ein Teil der Gangster wurden hinter dne Kulissen vom DKL Geheimdienst an Hatler überstellt. Der ist dafür zuständig, Duchamp von Lummerland zu entführen. Die Marine sorgt lediglich dafür, daß er freie Fahrt hat. So war es ursprünglich geplant. Da Hatlers Leute schon auf der Insel, aber der Spieler nicht online ist, übernehme ich schonmal die Text-Routineschurkenarbeit.
Konföderationsstreitmachtsbestandteil Devons
Zitieren
Telefonat
Nein. Auf wiedersehen.

Handlung
Legt auf.
Dr. iur. James Bont
Kanzler a. D.
Kommissarischer Präsident a. D.
Bundesminister für Verteidigung und Militär a. D.
Bundesminister für Äußeres und Botschaften a. D.

TOT!
Zitieren
Handlung
Die Ganoven ziehen Bont einen Gewehrkolben über und klauen ihm Brieftasche und Uhr. anschließend plündern sie das Schloss.

[Bild: gangstagangstercostumes.gif]
Konföderationsstreitmachtsbestandteil Devons
Zitieren

Das wird er bitter bereuen.


...
Zitieren
Handlung
schaut sich das Schauspiel nicht mehr weiter an

Kann ich gehen? :rolleyes:
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
Handlung
Wartet bis sich die Ganoven aus dem Raum verzogen haben und geht zu Bont.

Bond? Leben zie nok?

Handlung
Fühlt den Puls und stellt Lebenszeichen fest. Besorgt sich ein Seil und fesselt ihn damit.
Zukunftspartei Dreikönigsland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste