Büro des Präsidenten
Telefonat
Ja. Schönen Tag noch.
Dr. iur. James Bont
Kanzler a. D.
Kommissarischer Präsident a. D.
Bundesminister für Verteidigung und Militär a. D.
Bundesminister für Äußeres und Botschaften a. D.

TOT!
Zitieren
Telefonat
Gut.

Handlung
legt auf
Zitieren
Telefonat
*dudel*
Zitieren
Handlung
Legt auf
Zitieren
Zie wollden mik spreken?
Zukunftspartei Dreikönigsland
Zitieren
Handlung
Kommt mit seinem Bruder.

Mik anscheinend auk.
Zukunftspartei Dreikönigsland
Zitieren
Handlung
Kommt auch an.
Reichskanzler von Devon a. D.
Vizekonsorzirat für Wirtschaft a. D.
Konsorzirat für Wirtschaft und Finanzen a. D.
Reichskanzler der Konföderation Dreikönigsland a. D.
Kanzler der Republik Dreikönigsland a. D.
Senator im Dreikönigsland a. D.
Bundesminister für Verteidigung a. D.
Bundesminister für Inneres, Sport und Presse a. D.
Bundesminister für Justiz a. D.
Bundesminister für Äußeres und Botschaften a. D.

Es war einmal - Jetzt ist es nicht mehr.
Zitieren
Guten Tag, meine Herren. Sie werden heute auf Wunsch des Kanzlers zum Bundesminister ernannt und kommen somit in die einzig wahre Regierung dieser Republik.

Hiermit wird auf Wunsch des Kanzlers im Namen der Republik Dreikönigsland Senator Kritz Frimpen zum Bundesminister für Inneres, Sport und Presse bis auf weiteres ernannt.

Hiermit wird auf Wunsch des Kanzlers im Namen der Republik Dreikönigsland Senator Kritz Frimpen zum Bundesminister für Wirtschaft, Arbeit, Finanzen und Technologie bis auf weiteres ernannt.

Handlung
Gibt Kritz Frimpen seine Ernennungsurkunden.
Ernennungsurkunde 2
Ernennungsurkunde 1

Hiermit wird auf Wunsch des Kanzlers im Namen der Republik Dreikönigsland Senator Gritz Frimpen zum Bundesminister für Justiz bis auf weiteres ernannt.

Hiermit wird auf Wunsch des Kanzlers im Namen der Republik Dreikönigsland Senator Gritz Frimpen zum Bundesminister für Kanzlerangelegenheiten und Kanzlervertretung bis auf weiteres ernannt.

Handlung
Gibt Gritz Frimpen seine Ernennungsurkunden.
Ernennungsurkunde 1
Ernennungsurkunde 2

Hiermit wird auf Wunsch des Kanzlers im Namen der Republik Dreikönigsland Präsident Dr. James Bont zum Bundesminister für Verteidigung und Militär bis auf weiteres ernannt.

Hiermit wird auf Wunsch des Kanzlers im Namen der Republik Dreikönigsland Präsident Dr. James Bont zum Bundesminister für Äußeres und Botschaften bis auf weiteres ernannt.

Hiermit wird auf Wunsch des Kanzlers im Namen der Republik Dreikönigsland Senator Fritz Grimpen zum Bundesminister für Wissenschaft, Bildung, Familie und Gesundheit bis auf weiteres ernannt.

Handlung
Gibt Grimpen seine Ernennungsurkunde.

Sie werden vor dem Senat wegen Ihrer Vereidigung erwartet.
Dr. iur. James Bont
Kanzler a. D.
Kommissarischer Präsident a. D.
Bundesminister für Verteidigung und Militär a. D.
Bundesminister für Äußeres und Botschaften a. D.

TOT!
Zitieren
Handlung
Es pocht unangenehm hart an der Tür, der Klopfende tritt ohne eine Aufforderung abzuwarten ein und sieht sich um...

Exzellenz wollten, dass ich vorstellig werde.
Lionel Wilhelm Aristide Tarquin von Straßner
Generalinspekteur der Konföderationsstreitkräfte a.D.
Senatspräsident a.D.
[Bild: reichswehr3fb7.png][Bild: reichswehr2dl3.png][Bild: dschanabathordenjj1.png]
Zitieren
Ja, richtig. Wie ich gehört habe, sind Sie Befürworter der Demokratie.

Handlung
Schubst Straßner sanft auf den Stuhl vor seinem Schreibtisch und geht im Raume umher.

Das ist natürlich eine ideale Voraussetzung für die Arbeit als Wehrbeauftragter. Als Soldat kämen Sie nicht weit, aber als Wehrbeauftragter sehe ich Zukunftschancen für Sie. Natürlich habe ich mich für Sie entschieden, da Sie der richtige zum richtigen Zeitpunkt waren und ich Ihnen als ehemaligen Senatspräsidenten vertraue. Ich hoffe doch, dass Sie mein Vertrauen nicht missbrauchen werden. Und ich hoffe, dass ich schnell die notwendige Gesetzgebung für Sie durch den Senat kriege.

Sie können mir jetzt aber auch ein bisschen über Sie erzählen. Das ist nämlich auch interessant.
Dr. iur. James Bont
Kanzler a. D.
Kommissarischer Präsident a. D.
Bundesminister für Verteidigung und Militär a. D.
Bundesminister für Äußeres und Botschaften a. D.

TOT!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste