Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich
Na dann ab.
simoff weiter im Büro simon
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
Ich werde auch abreisen.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
(13.05.2016, 21:38)Jeanne Duchamp schrieb: Die Bestrafung dieser Menschen bei Fehlverhalten überlassen Sie bitte ab sofort dem Seereich.

Tja... da wir nun Teil des Seereichs sind ist das wohl eine gerechtfertigte Forderung. Persönlich halte ich es für unnötig dass ihre Justiz Zeit mit diesem Gesindel verschwendet aber meinetwegen.

Vielleicht soll ich ihnen auch gleich noch einen Kummerbbriefkasten für Beschwerden aufstellen Rolleyes.

Andererseits... wenn das Seereich die Verantwortung für diese undankbare Bande übernehmen will soll mir das Recht sein.


...

Schicken sie mir einfach eine Kopie des hiesigen Gesetzbuches und des Strafenkatalogs.



Arthur Simmons, besucht Seereich Aquatropolis seit Sep 2015.
Zitieren
Werde ich Ihnen zukommen lassen. Wenn Sie sonst etwas benötigen, dann melden Sie sich einfach.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
Werde ich tun. Sonst noch etwas das sie mir sagen wollen ?
Arthur Simmons, besucht Seereich Aquatropolis seit Sep 2015.
Zitieren
Da wäre noch etwas, aber... das ist jetzt noch zu früh Wink
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
?(

Handlung
schüttelt leicht den Kopf

Na schön. Dann guten Heimweg, wenn sie mit mir sprechen wollen wissen sie ja wo sie mich finden.
Arthur Simmons, besucht Seereich Aquatropolis seit Sep 2015.
Zitieren
Danke, ich werde darauf zurückkommen.

Handlung
verlässt anschließend die Insel mit dem Schiff.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
Handlung
kehrt mit seinen Leuten in die Unterkünfte der Hephaistosgemeinschaft zurück
Arthur Simmons, besucht Seereich Aquatropolis seit Sep 2015.
Zitieren
Handlung
einige Ausgaben der letzten Zeitschrift erreichen die Insel mit einem Versorgungsschiff.
Ich bin eine anonyme ID, jeder kann mich benutzen, um versteckte Hinweise oder Gerüchte zu streuen.

Passwort: anonym
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste