Das Abendessen bei der Lady
Soll ich das überhaupt noch schmoren oder essen wir das gleich so. Die Sauce als Dip haben wir ja auch...Smile
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
Sind rohe Sachen nicht irgendwie schlecht?
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
Wieso schlecht? Wenn Sie als Werwolf unterwegs sind, kochen Sie das dann erst? Und schmecken tut es doch so wie es ist...SmileWink
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
Ich fresse keine Menschen in reiner Wolfsform, eigendlich fress ich dann garnix aber ich hab immer das verlangen mein Revier zu makieren.Big Grin

Ist ganz schön schwer es nicht zu tuhen Smile
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
Pissen Sie mir nicht in die Küche Big Grin !
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
Um NeptunswillenBig Grin ,das ist mischform alles ok8)
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
Na gut. Das beruhigt mich...Big Grin .
Dann schmore ich das eben.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
Ja gut. Smile
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
Handlung
macht mal Musik
Sagen Sie, warum wollen Sie denn unbedingt in die Diplomatie?
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
SimOff
danke für den Anstoß hab leider noch nicht genau drüber nachgedacht.wie ich das Simon ausime aber ich geb mein bestes.

Eigendlich hab ich das doch kaum jemanden erzählt woher wissen sie...

Also mein ganzes Leben war immer Töten Töten Töten, verstehen sie mich nicht falsch ich hab auch Medizin und all sowas gemacht aber ich bin nunmal gut im töten.

Und jetzt will ich neben denn Militärischen Dienst auch mal was Politisches Probieren, Aqua ist meine neue Heimat und ich möchte soviel wie möglich darin bewegen zum besseren.

Diplomatie ist ein guter weg um Ideen anderer Länder und Verbesserungen einzubringen, und im besten Fall dürfte ich Aquatropolis repräsentieren.:]
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste