10.06.2012, 15:09

Zwirbelt sich am Bart herum
Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Die Lummerburg
|
10.06.2012, 15:09
![]() Zwirbelt sich am Bart herum
Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
10.06.2012, 15:21
Danke, das wäre alles.
![]() Dreht sich um und macht sich auf den Weg in das 1/4 vor 12 Ministerium.
Dr.iur. Ukas Kleinung
Königlich Lummerländischer Nicht-Holzköpfiger Berater in Rechtsfragen Ihr Anwalt für alle Fälle.
11.06.2012, 15:03
![]() Betätigt die Klopfmaschine. Eure Majestät, haben Sie mal einen Augenblick ein Ohr?
Viertel vor Zwölfter Minister Lummerlands. Dennoch ist Herr Whumbelmeier hauptsächlich Untertan und wird regiert. Video: Herr Whumbelmeier berät den König
11.06.2012, 18:33
![]() Sieht zu Whumblemeier
11.06.2012, 18:49
Mir reicht für den Anfang ein metaphorisches Ohr, Majestät. Mein Anliegen ist dies, es fließt das Gerücht den Fluss der Annahmen, dass wir eine Expedition zum Mittelpunkt der Erde planen. Da haben wir noch einmal Glück, noch vor einigen Jahren war die OIK-Welt eine Scheibe. Doch inzwischen wurde sie per Beschluss zur Kugel gemacht und das Unterfangen hat Aussicht auf Erfolg. Möchten Majestät mich darin unterrichten, wie weit die Planung der Expedition bereits vorangeschritten ist?
Viertel vor Zwölfter Minister Lummerlands. Dennoch ist Herr Whumbelmeier hauptsächlich Untertan und wird regiert. Video: Herr Whumbelmeier berät den König
![]() Wirkt überrumpelt Ja die Expedition, das .. hatte ich das mal erwähnt? Von wem kommt denn das Gerücht? Ja... ähm ja die Vorbereitungen laufen sicherlich schon wenn ich das in die Hand genommen habe. Zum Mittelpunkt der Erde benötigen wir doch was zum Graben also keine Schaufel sondern, sicher wird das gerade erforscht denke ich..
11.06.2012, 19:05
Werden Majestät dabei eventuell berücksichtigen, dass die Bohrung nicht auf Fliegenpilzwiesen stattfindet, da die dort lebenden Schlümpfe unter Naturschutz stehen?
Äh, wir haben Schlümpfe? Nein, in aller Herrgottshimmel werde ich nicht was kümmern mich irgendwelche Wiesen und Naturschutz? Das Zeug wuchert eh in Null komma nichts nach..
11.06.2012, 21:06
![]() trifft auf der Burg ein und lässt sich über die Schlosswache bei Ceville anmelden
Kommandantin des U-Kreuzers Poseidon
11.06.2012, 21:13
![]() Gladys wird zu Ceville gebracht
|
|