aquatropolitanisches Fechtturnier 2017
Kopf hoch Lady, nächstes Jahr kann es nur besser werden Big Grin
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
Big Grin Stimmt. Alleletzer kann man hier ja nicht werden ...Big Grin
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
Alice

Obergefreite (Aufklärungstrupp 7)


Ich möchte noch einmal allen Kämpfern meine Anerkennung für ihre Teilnahme an diesem Turnier aussprechen und wünsche ihnen allen noch einen angenehmen Abend. Smile



Handlung
Das Orchester beginnt ein weiteres Mal zu spielen.

Oberkommandierender der Aquamarine
Zitieren
Wie schaut es aus? Ab in die Orchidee?

SimOff
Danke fürs Organisieren, Rau! =)
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
Orchidee? Logisch. Wie jedes Jahr Smile

SimOff
Auch von mir ein Dankeschön an Rau. Für dieses Jahr und das Turnier an sich. Ist ja schon ehrwürdige Tradition Smile
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
SimOff
Danke Big Grin.

Freut mich natürlich, dass sich die Veranstaltung jetzt schon das 6. Jahr in Folge hält. Smile
Oberkommandierender der Aquamarine
Zitieren
Na dann, los geht es
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
(24.04.2017, 21:36)Lady Enigma schrieb: Major....Yukiko... unterschätze das Mädchen nicht. Und ihre Getränke kann sie sich sicher selber wählen...Big Grin

Handlung
Fühlt sich ganz komisch als Enigma ihren Vornamen flüstert es bringt sie so dermaßen aus dem Konzept das sie mit offenen Mund da steht und nicht weiß wie sie sich fühlen soll oder was sie sagen soll.
Zitieren
(24.04.2017, 21:42)Mariemaia schrieb:
Handlung
wirft Yukiko einen leicht beleidigten Blick zu

Ich bevorzuge Tee, Danke :O

Handlung
widmet sich wieder der Siegerehrung und applaudiert Jeanne

:applause::applause:

Smile

Punktgleichstand mit dem zweiten und dritten Platz, immerhin.

Trotzdem ist es irgendwie bitter durch sowas aus dem Metallbereich herauszurutschen. Sad


...

Oh natürlich einen Tee.

Handlung
Greift ich verlegen an den Kopf.

Ich wollte nur einen Witz machen begleitest du mich in die Orchidee ?
Zitieren
Handlung
Nach dem letzten Takt des Orchesters und nachdem sich fast alle Fechter in die heimische Spezialgastronomie zurückgezogen haben, erkennt Barbarella, daß sie gegenwärtig wohl keine wichtigen Themen mehr plazieren kann und macht sich auf den beschwerlichen Weg zu "ihrem" Schiff, das in einem ungenannten Hafen vor Anker liegt.
Barbarella Biberhausen
Erste Volksbeauftragte

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste