Gespräch mit Ladinien
Handlung
telephoniert kurz mit Pirx
Na ja, machen wir uns los.
Wo starten wir?[/tel]
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
Wann und wo geht es denn nun los?
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
"Am besten sofort."
*SO*Am besten wir melden uns alle in Kush an? Das hier http://imperium.ladinorum.mikronation.de...6#post6852 hat ein wenig Aufmerksamkeit erfordert, dürfte den Bund aber schneller zusammenschmieden, als gedacht.*SO*
Das einzige, was in einem Organismus beinahe unbegrenzt wächst ist die Krebszelle.
Zitieren
SimOff
Wurde in Kush schon ein Thema eröffnet in das wir dann einsteigen können (Ankunft oder etwas in der Richtung) ?

Ich kann dort irgendwie keins entdecken.
Oberkommandierender der Aquamarine
Zitieren
(27.09.2012, 20:05)Rau Le Creuset schrieb:
SimOff
Wurde in Kush schon ein Thema eröffnet in das wir dann einsteigen können (Ankunft oder etwas in der Richtung) ?

Ich kann dort irgendwie keins entdecken.

SimOff
Kleine Hilfe:http://kush.mn-welt.de/forum/thread.php?sid=f765e50c51ad62beb8b0661433077a85&postid=1049#post1049

Gesandter aus dem Kgr. Kush
Zitieren
Handlung
In Ephèbe-Stadt ist unterdessen eine Sonder-Wolkenbireme gestartet, die Delegationen können nach Al Daka abreisen.

[Bild: photo-555-92b27652.jpg]
Das einzige, was in einem Organismus beinahe unbegrenzt wächst ist die Krebszelle.
Zitieren
SimOff
bin schon vor Ort... Hab ganz auf die Bireme vergessenSad Tschuldigung.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
Ich warte noch auf mein Visum (*so* Freischaltung durch dortigen Admin)
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
SimOff
Ebenfalls Wink
Oberkommandierender der Aquamarine
Zitieren
SimOff
@Jeanne: Meine Freischaltung ist inzwischen durch. Was ist mit deiner ?
Oberkommandierender der Aquamarine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste