Büro des Präsidenten
Ich glaube, da irren Sie sich. Er ist sehr wohl zuständig.
Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
Präsident der Föderation Devon a.D.
Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
verstorben: 28.Juni 2014

[Bild: ID_Nr1.png]
Zitieren
Hmm, stimmt sogar, zwei zu eins für ihren Vorschlag. Dann darf ich ja doch richtern, Düsi sie sind der Größte. Zumindest nach mir
Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Zitieren
Handlung
Kommt hineingestürmt.

Düsterstein, ich befehle Ihnen sofort, den Krieg gegen das alte Seereich auszusprechen!
Oberster Strafrichter Devon
Zitieren
Wie bitte? So eifach geht das nicht. Ich werde versuchen, vorerst auf diplomatischem Wege zu intervenetrieren.
Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
Präsident der Föderation Devon a.D.
Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
verstorben: 28.Juni 2014

[Bild: ID_Nr1.png]
Zitieren
Herr Düsterstein, ich schlage Ihnen hiermit vor, die Senatswahlen auf morgen, den 28. Oktober 2009, zu verlegen, da der Kanzler festgenommen wurde und dringend ein Senat benötigt wird, welcher Beschlussfähig ist. Es sind nur noch zwei Abgeordnete vorhanden. Damit kann lediglich die relative Mehrheit und die einfache Mehrheit erreicht werden. Die absolute Mehrheit jedoch ist notwendig, damit ein Staat funktioniert.
Dr. iur. James Bont
Kanzler a. D.
Kommissarischer Präsident a. D.
Bundesminister für Verteidigung und Militär a. D.
Bundesminister für Äußeres und Botschaften a. D.

TOT!
Zitieren
hey Düsi, wir sollten eine Protestpartei gründen..
Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Zitieren
Handlung
Lässt das Mobiliar auf einen LKW verladen um es bei AquaBay zu verscherbeln. Hängt dann an der Türe ein Schild auf, das sein neues Büro in Lummerland ausweist.
Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Zitieren
Handlung
Das Mobiliar war Eigentum der Republik Dreikönigsland und hätte nur mit Genehmigung des Kanzlers verkauft werden dürfen.
Dr. iur. James Bont
Kanzler a. D.
Kommissarischer Präsident a. D.
Bundesminister für Verteidigung und Militär a. D.
Bundesminister für Äußeres und Botschaften a. D.

TOT!
Zitieren
Handlung
Schickt Bont von einem Teil des Erlöses ein "Fang-den-Ball" Spiel
Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Zitieren
Handlung
Hat die ganze Sache vergessen und lässt die Wand zwischen Präsidenten- und Kanzlerbüro entfernen, um mehr Platz in seinem kleinen Büro zu haben.
Dr. iur. James Bont
Kanzler a. D.
Kommissarischer Präsident a. D.
Bundesminister für Verteidigung und Militär a. D.
Bundesminister für Äußeres und Botschaften a. D.

TOT!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste