nationales Fechtturnier 2012
Ich frag mich das sowieso schon die ganze Zeit. Eigentlich passt Du zu uns wie ein Lämmchen in ein Wolfsrudel. Und trotzdem....Wink
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
Handlung
Begrüßt Abby indem er sein Schwert in die Luft hält.

Auf einen guten Kampf!
Zitieren

zeigs ihm, Abby!!!!!


...
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
(26.04.2012, 21:17)Lady Enigma schrieb: Ich frag mich das sowieso schon die ganze Zeit. Eigentlich passt Du zu uns wie ein Lämmchen in ein Wolfsrudel. Und trotzdem....Wink

Stille Wasser sind tief, das sagt man doch so, oder? Wink
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
Ach lass mal, das ist schon gut so. Immerhin hast du uns viel von unserer Tendenz zur Selbstzerstörung genommen.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
Alice

Obergefreite (Aufklärungstrupp 7)


Durchsage
Im vierten Kampf treffen Abby Windsor und Hank Scorpio aufeinander, beide wirken recht entschlossen.

Bereits in der ersten Rund greift Scorpio an während sich Windsor wie in ihren bisherigen Kämpfen auf die Verteidigung konzentriert und auf Gelegenheiten wartet Lücken in der Verteidigung ihres Gegners zu finden. Technisch scheinen die beiden annähernd ebenbürtig zu sein. Auch wenn Windsor immer wieder eine Gelegenheit zum Angriff findet, gelingt es Scorpio gut sich zu verteidigen. Umgekehrt kann auch er jedoch keinen wirklich guten Treffer anbringen.


Der Kampf setzt sich in der zweiten Runde wie gehabt fort. Windsor musste bisher dank ihrer soliden Verteidigung kaum Treffer hinnehmen, Scorpio auf der anderen Seite ebenfalls nur wenige. Am Ende der zweiten Runde scheint der Stand zwischen beiden weitgehend ausgeglichen sein.


In der dritten und letzten Runde lässt Scorpio nun endgültig alle Vorsicht fahren doch der entscheidende Treffer gelingt ihm noch immer nicht. Windsor nutzt die Lücken die sich nun in seiner Verteidigung ergeben gnadenlos aus und kann einige Punkte gut machen. Auch am Ende dieses Kampfes ist klar dass es eine Entscheidung nach Punkten wird. Die Ringrichter ziehen sich zurück um die Aufnahmen des Kampfes an kritischen Stellen noch einmal auszuwerten....
Oberkommandierender der Aquamarine
Zitieren
und wenn ich an Deinen Marsch damals von Cuello aus quer durch den Urwald denke....Big Grin
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren

na jetzt wird es wirklich spannend....


...
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
Auf das Ergebnis bin ich sehr gespannt.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
Alice

Obergefreite (Aufklärungstrupp 7)


Durchsage
Das Ergebnis liegt nun vor, Sieger mit knappen Vorsprung ist...

Abby Windsor !
Oberkommandierender der Aquamarine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste