Lustige Heimvideos - Der Videothread
#91
Und nun wollen wir etwas lernenBig Grin
Und es gibt noch eine Art Ableitung, die die Rotation betrifft.
Flieger, Fla und Feuerwehr gehören nicht zum Militär
[IMG][Bild: kfy18fp1.gif][/IMG]
Zitieren
#92
Kein Video aber zufällig das hier gefunden.

[Bild: boyonchatroulette12.jpg]
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
#93
Kluges Kind Big Grin
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#94
Weist du was der Hammer ist?
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
#95
Der Hammer? Es gibt massenhaft verschiedene Sorten Hämmer. Welchen meinst Du WinkBig Grin ?
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#96
Naja Schwermetall mit nem Holzstiel dran.
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
#97
Ist extrem grob. Und auch nicht richtig. Es gibt auch verschiedenste Hammerköpfe aus anderen Materialien. Als da wären Holz- oder Gummihämmer. Und auch welche aus Aluminium. Da ist der Kopf hohl und halb mit Bleikügelchen gefüllt, das bringt die Schlagwucht und dämpft den Rückprall, aber beschädigt empfindliche Oberflächen nicht. Und selbst bei Holzstiel und "Schwermetall" gibt es diverse Sorten. Beispielsweise Niethämmer, Punzhämmer, Treibhämmer, Schlägel, Maurerhämmer, Schlosserhämmer, Zimmermannshämmer, Spalthämmer, Vorschlaghämmer. Und jede Sorte noch mit mehr oder weniger vielen speziellen Kopf-und Stielformen. Schwinghämmer nicht zu vergessen...Big Grin Also was genau meinst Du Wink ?
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#98
Einen 10 Kilo Vorschlaghammer.
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
#99
Ja, alles klar. was der Hammer ist, weiß ich. Big Grin
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
Ich wollte auf was anderes raus, habs aber vergessen.
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste