Heißes Thema
#91
Übrigens, als wir damals in Bad Düben über die Brandbahn mussten, war es wettertechnisch genauso kuschelig.
Überhaupt ein unvergessliches Wochenende mit ganz viel Vollschutz...Big Grin
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#92
Es hat sich wieder etwas abgekühlt.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#93
kann mich noch erinnern, damals im Tagebau, weit über 30 Grad, Sonne, Nachmittag, leichter Wind, du stehst am Bagger und machst Einweiser und der ganze feine Dreck weht dir ins Gesicht und du kannst nicht weg! Bei Schichtende sahen alle aus wie Afrikaner. Du hast dich dann so richtig auf eine Dusche gefreut! Und dann noch schnell in den Schichtbus, denn du wolltest dann nur noch nach Hause.Smile
q\'Qyyh K\'Hay, besucht Seereich Aquatropolis seit May 2014.
Zitieren
#94
Kommt mir irgendwie bekannt vor...Big Grin
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#95
es war ein mal
nu gehts wieder zurück zu Mama's Haus und morgen in Krankenhaus, Mama besuchen (in Zwenkau)
q\'Qyyh K\'Hay, besucht Seereich Aquatropolis seit May 2014.
Zitieren
#96
Heute hat es das erste mal seit gefühlten Wochen wieder geregnet.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#97
wir haben dieses Jahr einen tropischen Sommer, ist nicht jedermans Sache
q\'Qyyh K\'Hay, besucht Seereich Aquatropolis seit May 2014.
Zitieren
#98
Ja, vor allem, wenn man bei den Möbelpackern aushilft Big Grin .
Dafür stimmt das Trinkgeld Smile.
Eigentlich bin ich ja in der Tischlerei. Echt spacig.
Ich weiß nun, wie man Wurmlöcher schließt und kenne etliche Methoden, die darin hausenden Spezies zu vernichten... Tongue
Mal im Ernst, das macht echt Spaß.
Ich hab zwei Wochen an zwei recht alten und schäbigen Nachtschränkchen aus Kirschholz gesessen. Ich hab dabei eine Menge gelernt und das Resultat....
Ich hätte es zu Anfang nicht gedacht.
Leimen, schleifen (etliche Tage, Kirsche ist EMPFINDLICH), hartölen , polieren, zweimal nachpolieren...
Es hat sich gelohnt Smile .
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#99
Sehr schön.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
Ich wird wohl noch ne Weile Möbelpacker bleiben. Der muskulöse junge Mann, den ich vertrete , hat "Rücken"... Auf unabsehbare Zeit... Big Grin
Mir recht. Trinkgeld...Wink
Und ich hab ein Röhrenradio der gehobenen Mittelklasse erbeutet. Wenn ich das ins laufen bringe...Smile
Nach fünfundzwanzig Jahren im Keller kann man das ja nicht einfach einschalten, könnte irreparablen Sachschaden geben.
Drückt mir die Daumen Smile
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste