nationales Fechtturnier 2012
#91
Handlung
salutiert Dent....
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#92
Respekt! :applause:
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#93
Handlung
wischt sich den Schweiß von der Stirn und setzt sich neben Jeanne um den restlichen Kämpfen zuzusehen....
Meine Fresse, hat der eine Kraft. Da kannst Du genausogut auf eine Panzerplatte einschlagen...Smile
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#94
Das glaube ich Smile
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#95
Na ja, was solls. Ich gönne ihm den Sieg. War eben besser....Smile
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#96
Sind aber sehr packende Kämpfe bisher Smile
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#97
Alice

Obergefreite (Aufklärungstrupp 7)


Durchsage
Der dritte Kampf findet zwischen Hunter Wolf und Minime statt.

Die erste Runde beginnt und beide bemühen sich um eine ausgewogene Kampfweise. Wolf trägt eine Reihe kraftvoller Angriffe vor doch gelingt es Minime den meisten davon mit spielerischer Eleganz auszuweichen und seinerseits ein paar Treffer anzubringen die Wolf allerdings wenig zu beeindrucken scheinen. Am Ende der ersten Runde scheint der Fähnrich der Aquamarineflieger im Vorteil zu sein.


Die bisherige Abfolge von kraftvollen Hieben und eleganten Paraden und Ausweichmanövern setzt sich in der zweiten Runde fort. Minime gelingt es weiterhin einen Volltreffer, der für ihn wohl unausweichlich die Niederlage bedeuten würde, zu vermeiden kann jedoch bis zum Ende der Runde keinen entscheidenden Vorteil für sich herausschlagen.


Wir kommen zur dritten und letzten Runde. Noch immer setzt sich das Duell größerer Kraft und überlegener Technik fort. Minimes nadelstichartige Attacken beginnen mittlerweile Wirkung zu zeigen. Langsam aber sicher scheint sich der Kampf zu Gunsten des kleinen Klons zu verschieben doch da ertönt auch schon das Signal das den Kampf beendet.

Auch hier steht fest dass es keine leichte Entscheidung wird. Die Ringrichter ziehen sich zur Beratung zurück.


....


Meine Damen und Herren, die Ringrichter sind zu einer Entscheidung gelangt. Wir haben das zweite Unentschieden des Abends. Minime konnte sich gegen den wesentlich stärkeren und robusteren Hunter Wolf gut behaupten doch am Ende fehlte ihm die Zeit um seine überlegene Technik in ausreichendem Maße auszuspielen. Hunter Wolf erzielt in der Gesamtwertung seinen ersten Punkt in diesem Turnier während Minime seinen vierten Punkt erzielt und damit nun im Moment gleichauf mit Scorpio auf Platz drei liegt. Für Scorpio wird nun in wenigen Minuten sein letzter Kampf gegen Windsor über seine endgültige Platzierung entscheiden. Bei einem klaren Sieg könnte er noch immer mit der Lady gleich ziehen.
Oberkommandierender der Aquamarine
Zitieren
#98
Nun ja, es treffen ja auch nicht gerade die nettesten Menschen der Welt aufeinander...Wink
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#99
Deshalb habe ich auch nicht selbst teilgenommen Wink
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
Handlung
geht in den Ring und salutiert Scorpio knapp mit der Holznachbildung ihres Rapiers
Mitglied der OFL-Stabsabteilung

[Bild: i4522bkgdqd.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste