Gespräch mit Lord Reis
#12
Ich werde bei der UPE die Grundvoraussetzungen für das Gelände oder Gebäude erfragen. Und ob man dort bereit ist, die hiesigen Gebühren zu tragen. Dafür werden natürlich einige Recherchen zum Kinoverhalten der Aquatropolitaner notwendig sein - aber das ist letzten Endes Sache der UPE.

Politisch gesehen wäre eine Voraussetzung ein Vertrag, in dem die wirtschaftliche Zusammenarbeit geregelt wird. Eine solche Regelung hätte für Sie noch einen weiteren Vorteil. Wie Sie vielleicht wissen, hat Pottyland das internationale Abkommen über Hoheitsgewässer ratifiziert. Dementsprechend sind die Hoheitsgewässer jetzt international anerkannt festgelegt worden. Die sogenannte Wirtschaftszone befindet sich 370 km von der Küste entfernt.
Es ist daher fast unmöglich, mit Handels-, Tourismus oder anderen Schiffen von Aquatropolis aus in Richtung westliches Antica oder Astor zu kommen, ohne pottyländische Hoheitsgewässer zu erreichen - es sei denn, man nimmt einen unwirtschaftlichen erheblichen Umweg in Kauf.
Eine vertraglich gesicherte wirtschaftliche Kooperation könnte auch ein Befahren der Wirtschaftszone Pottylands beinhalten.

Ach ja - die Wirtschaftszone betrifft natürlich nicht nur die Schifffahrt auf dem Meeresspiegel, sondern auch unterseeische Aktivitäten.
[Bild: i9158bhqu6j.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gespräch mit Lord Reis - von Jeanne Duchamp - 30.01.2020, 20:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste