Gespräch mit Lord Reis
#6
Ohje, das ist ja eine schreckliche junge Geschichte! Unfassbar. Ich war zwar steuerlich tot, aber dass ich das mit dem Vulkanausbruch und allem Drumherum nicht mitbekommen habe, erschrickt mich schon ein bisschen.
Ist der Wiederaufbau denn soweit wieder abgeschlossen oder gibt es da noch Bereiche, in denen wir gegebenenfalls noch unsere Hilfe aufdrängen - ich meine: anbieten können?

Ich glaube, die Vase des Königs ist bereits kurz nach dem Diebstahlsvorfall wieder aufgetaucht. Was den König so wütend machte, war das Fehlen einer Entschuldigung. Aber das sind ja jetzt wirklich olle Kamellen - Koks von gestern sozusagen. Oder war es umgekehrt?

In puncto Flugverbindungen verweise ich sehr gerne auf die IOF, über die wir alle unsere Linienflüge laufen lassen. Ich glaube, Sie sind dort noch kein Mitglied, oder? Das kann man ja ändern.

Die Schiffsverbindungen sind allerdings ein sehr interessantes Thema. Ich nehme mal an, dass die Schiffsverbindungen von Ihnen nach Astor oder Antica mehr oder weniger zwangsläufig auch pottyländische Hoheitsgewässer kreuzen oder tangieren dürften. Verbindungen nach Renzia betrifft das natürlich nicht, da werden Sie wohl über die "Straße von Nerica" fahren, die von Futuna weitestgehend überwacht wird.
Da böte es sich doch an, einen Deal zu machen, denn eine Fahrt durch die pottyländische Wirtschaftszone wäre in einigen Fällen bestimmt spritsparender als ein weiträumiges Umfahren unserer Insel nebst Hoheitsgewässern.
Dabei beziehe ich mich mit dieser Definition auf das Internationale Abkommen über Hoheitsgewässer, das vielleicht für Ihr Land auch von Interesse sein könnte.

Zur Kinofrage: Das ULTRAPLEX sieht sich gerne als Konkurrenz zu anderen Kinounternehmen und wirbt mit der Exklusivität der dort gezeigten Filme, die zeitgleich in vielen verschiedenen Ländern anlaufen. Das aktuelle Programm ist unglaublich vielseitig und es sind noch viele hochkarätige internationale Produktionen in der Mache. Neben grandiosen Filmen der pottyländischen Produktionsunternehmen sollen turanische und monikbergische Blockbuster schon in den Startlöchern stehen.
Darum kommt eine Kooperation mit den Erlebniskinos derzeit zumindest nicht in Betracht, aber wenn wir ein oder zwei Kinos hier bauen dürften, wäre das garantiert eine Bereicherung für Aquatropolis und Pottyland zugleich.

*so*Dafür bräuchte ich nur Anschrift + Telefonnummer - und wir müssten uns über den Wechselkurs unterhalten, am besten im Verhältnis zum € (aber da bin ich flexibel).*so*


Womit handelt Aquatropolis denn vorrangig international?
[Bild: i9158bhqu6j.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gespräch mit Lord Reis - von Jeanne Duchamp - 30.01.2020, 20:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste