31.05.2019, 19:25
huch, was für eine selbstgefällige Person

beugt sich über den Schreibtisch zu seiner Gesprächspartnerin, setzt sein schmierigstes Lächeln auf und antwortet leise, fast flüsternd und dabei äußerst süffisant
Ach Teuerste, von mir aus können Sie die Kaiserin von Chinopien sein und die Chefin von dutzenden Hyper-Super-Mega- oder sonstwas für Konzernen. Und auch Ihre Rolle als Lady-Ersatz-Abklatsch oder Truppen-Obertusse oder auch als Ratsrumsitzerin kann mich nicht beeindrucken. Wollen Sie mir mit Ihrer offenbar doch nur geheuchelten Freundlichkeit und der vorgespielten, ach so tollen Gefährlichkeit etwa drohen? Soll ich mit undenkbaren Konsequenzen rechnen müssen, wenn ich nicht so spure, wie Sie das wollen?
Sie können mir keine Angst machen. Noch bin ich der Friedensrichter des Reichs und so wie es derzeit aussieht, werde ich dies wohl auch noch eine Weile bleiben. Und in dieser Funktion bin ich absolut unabhängig und entscheide völlig frei. In Rechtsfragen gibt es im Seereich über mir nur den Himmel.

setzt sich wieder gerade auf seinen Stuhl und antwortet wieder in normalem jovialen Ton
Azrael Stupidos
Friedensrichter
Der Ignogarant des Aquatropolitanischen Rechts
Friedensrichter
Der Ignogarant des Aquatropolitanischen Rechts