Ach du meine Güte, wie sieht's denn hier aus. ... Hm ... eigentlich wie immer, also jedenfalls so, wie ich es verlassen habe und noch in Erinnerung habe ... nur etwas ... staubiger

Puh ... was für ein Dreck ... also das Putzpersonal ist auch nicht mehr das, was es früher mal war. Da werde ich wohl mal wieder für etwas Zucht und Ordnung sorgen müssen.

Och wie schade. Das letzte Stück Freude auch vom Winde verweht. Na gut, werde ich mir mal die angesammelte Post hermachen

Reklame ... Reklame ... Reklame ...halt, was ist das? ... Reklame ... Reklame ... Reklame ... oh, und das hier? ... Reklame ... Reklame ... REKLAME ... REKLAME ... nichts als diese bescheuerte Reklame

Gruselig. Sollte die gesamte Zeit meiner Abwesenheit wirklich kein einziges juristisch zu klärendes Problem aufgetreten sein? Dann wäre das Seereich ja schon fast ein Ort ewiger Glückseligkeit.

Ich werde wohl mal zur Volkstribuneuse gehen müssen um mehr über die aktuellen Zustände im Seereich zu erfahren. Na und auch um mich überhaupt mal wieder bei ihr zu melden

Friedensrichter
Der Ignogarant des Aquatropolitanischen Rechts