07.01.2018, 15:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2018, 15:52 von Arthur Simmons.)
(05.01.2018, 02:53)Yukiko Kami Asai schrieb:8) Die sollten das Schiff Mittlerweile auch bemerken Die Übermotivierte Majorin kann also mehr zur gefahr werden für leute die in Rüstungen in Übergroße zu nah kommen grade bei ihrer meinung zur Hepaistos.
Sieht die ersten Hütten und befiehlt solange keiner dieser Hepaistos spinner in der nähe ist die Waffen zu sichern und den Lauf zum Boden auszurichten.
Na dann mal sehen wie die hier auf fremde reagieren und wie der Gesundheitliche und geistige Zustand so ist.

Die Bewohner sind es gewohnt dass ein Besuch von Bewaffneten die nicht zur Hephaistosgarde gehören nichts Gutes bedeutet (etliche würden wohl zustimmen dass auch ein Besuch der Garde selbst nicht unbedingt ein Anlass zur Freude ist). Dementsprechend sind die Siedler binnen kürzester Zeit in ihren Behausungen verschwunden. Die "Hütten" erweisen sich bei näherer Betachtung als einfache aber solide konstruierte Unterkünfte und die Siedlung als Ganzes verfügt über Versorgungsnetze für Trinkwasser und Strom (wenn auch Letzteres nur mit begrenzter Kapazität). Die Wege zwischen den Unterkünften sind nun völlig leer. allerdings kreist immer noch eine Ornithopterdrohne über der Gruppe und eine weitere nähert sich der Siedlung.
(06.01.2018, 20:41)Jeanne Duchamp schrieb: Da sie unberechenbar ist und einen starken eigenen Willen hat, kann ich eine Gefahr nicht gänzlich ausschließen.
Wenn es zu einem Kontakt mit Ihren Bewohnern kommt, sollten sich diese äußerst defensiv verhalten und ja nicht mit ihr diskutieren.
denkt dabei an die Sache mit dem Helikopter
Ich kann Ihnen aber versichern, im Falle das Ihren Bewohnern etwas zustößt, wird das Konsequenzen haben.
| ||
Arthur Simmons, besucht Seereich Aquatropolis seit Sep 2015.