Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Poststelle der Regierung] Zuverlässig und schnell!
#4
Eilandsgendarmerie

Kap Kusch, den 14.06.2017
Fernruf 110

Vorläufiger Gendarmeriebericht

In den Morgenstunden des 14.06.2017 wurden mehrere Sachbeschädigungen mit staatszersetzendem Hintergrund ausgeführt.
Am Schiffanleger, dem Marktplatz, den Amtsräumen der Eiländischen Postexpedition und auf dem Betriebsgelände des Neuen Frankenfelser Neptuns wurde anti-eiländische Parolen aufgemalt. Außerdem wurden ehrabschneidende Parolen an der Praxis des Eilandsarztes Dr. Bimser angeschmiert, die seine unbestrittende Berufsbefähigung in Frage stellen.
Aufgrund der stets verwendeten primitiven Sprache, der ungewöhnlichen Orthographie und Satzzeichensetzung, sowie dem verwendeten sonderbaren Farbmaterial gehen wir bei diesen Delikten von der gleichen Tätergruppe aus.
Die Flötistenvereinigung scheidet nach gegenwärtigem Ermittlungsstand als Tätergruppe aus, da wir Labamba Mabuse und andere Störer auf höchste Anordnung hin bereits vor einigen Tagen in vorsorglichen Gewahrsam genommen haben.
Momentan gehen wir davon aus, daß überseeische Elemente die innerpolitischen Abläufe des Eilandes aus noch nicht eruierten Gründen beeinträchtigen wollen.

Gerade im Hinblick auf die anstehende Volksversammlung bitten wir daher um Ermächtigung zur sofortigen Einrichtung von 25 Hilfsgendarmenstellen.

Untertänigst zeichnet,
Louis Merlot
Gendarmeriekommandant



Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste