Steiniger Küstenabschnitt
Nun dann sollten sie auch wissen dass ihnen irgendwelche Grundrechte erst mit Einbürgerung zugestanden werden und eine eventuelle Entschädigung nur für den Zeitraum zählt ab dem der CI Kenntnis von ihrem Status als Bürgerin erlangt hat. Davon abgesehen kann man darüber streiten ob ihre Unterbringung hier als Inhaftierung zu werten ist. Sie können ihren Fall natürlich dem Friedensrichter vortragen, es könnte aber auch sein dass dieser zu dem Schluss kommt dass ihnen die Kosten und der Aufwand den der CI mit ihrer Bergung, Unterbringung, Einkleidung und Verpflegung hatte in Rechnung zu stellen sind.

Im Moment haben sie meine Frage, welcher Betätigung sie im Seereich nachgehen möchten aber noch nicht beantwortet. Sie haben von der Übernahme der Regierungsgewalt gesprochen und davon das Seereich zur Weltherrschaft zu führen. Große Ambitionen sind in Aquatropolis kein Verbrechen aber wie für ihre Stiftung fehlen ihnen auch dazu derzeit die Mittel.

Vielleicht sollte ich präziser fragen, was wollen sie tun um ein regelmäßiges Einkommen sicherzustellen ? Es wäre doch sehr bedauerlich wenn ihre Pläne damit enden dass sie auf der Straße verhungern.
Mitglied der OFL-Stabsabteilung

[Bild: i4522bkgdqd.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste