21.05.2016, 13:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2016, 13:23 von Lady Enigma.)

Wohl etwas zu ambitioniert. Ein Scherz. aber stell dir mal vor, es würde klappen . Hieb- und stichfest. Uns würde trotzdem keiner glauben. Wie wollen wir denn das Paper einreichen? "Forschungen der Duchamp-Universität, der Flotteningenieurin und des Institutes für Luft- und Raumfahrt des virtuellen Seereiches Aquatropolis haben ergeben, ihr könnt einen guten Teil der Naturgesetze in die Tonne treten. Folgt der Beweis: .... " 
.
Weiter würde wohl niemand lesen, außer er hofft auf Spaß.
Würden wir allerdings überzeugen können, wir bräuchten uns um zu wenige Mitspieler wohl nie wieder Gedanken machen
.
Es war einfach nur ein lustiger Gedanke. SO größenwahnsinnig bin ich denn doch noch nicht...

Weiter würde wohl niemand lesen, außer er hofft auf Spaß.
Würden wir allerdings überzeugen können, wir bräuchten uns um zu wenige Mitspieler wohl nie wieder Gedanken machen

Es war einfach nur ein lustiger Gedanke. SO größenwahnsinnig bin ich denn doch noch nicht...

Tja, was mit meinem anderen selbst ist, genau weiß ich es nicht. aber ich kenne mich und von mir so lange nix gehört zu haben... .
Ich tendiere ja nun eher nicht zur Zurückhaltung.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.