20.05.2016, 20:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2016, 20:51 von Lady Enigma.)
Ja, sie bringen es auf den punkt. Und mein zweites ich ist...nun ja... irgendwie nicht da. Instabilität oder sonstwas ?
wir verstehen einfach zuwenig davon. Nur können wir gegen die Zukunft nichts machen. wir brauchen wirklich eine brauchbare temporale Logik.
(Wenn die auch RL schlüssig ist, wäre wohl die eine oder andere hochrangige wissenschaftliche Auszeichnung drin ((Nobelpreis, Fieldsmedaille, Abelpreis oder Abzeichen für gutes Wissen in Gold...
. Wäre doch lustig, wenn wir beweisen könnten, daß die Kausalität überschätzt wird))Die Studentenzahlen an der Duchamp-Universität würden wohl arg ansteigen... )
Wobei, ich kenne zumindest ein Beispiel, wo die Ursache auf die Wirkung folgt. Beim Begräbnis geht der Arzt hinter dem Sarg...
wir verstehen einfach zuwenig davon. Nur können wir gegen die Zukunft nichts machen. wir brauchen wirklich eine brauchbare temporale Logik.
(Wenn die auch RL schlüssig ist, wäre wohl die eine oder andere hochrangige wissenschaftliche Auszeichnung drin ((Nobelpreis, Fieldsmedaille, Abelpreis oder Abzeichen für gutes Wissen in Gold...

Wobei, ich kenne zumindest ein Beispiel, wo die Ursache auf die Wirkung folgt. Beim Begräbnis geht der Arzt hinter dem Sarg...

Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.