21.04.2016, 22:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2016, 22:21 von Arthur Simmons.)
(21.04.2016, 21:54)Lady Enigma schrieb: Ja, gut. Erzählen kann man viel, wenn der Tag lang ist.
Als ich hier her gekommen bin,
wollte ich den Laden unterwandern und vernichten. und ich hab mir mit den passenden worten und Taten sogar die Macht dazu erarbeitet.
Nun ja, ich hab rechtzeitig die richtige Seite gewählt.
Interessante Geschichte. Dann hatte Düsterstein was sie angeht entweder sehr viel Glück oder einen sehr guten Instinkt.
(21.04.2016, 21:54)Lady Enigma schrieb: Ich sehe hier eine Truppe von größenwahnsinnigen(sind wir ja auch), die gnadenlos verkackt hat.
Ich hatte eigentlich gehofft dass sie taktvoll genug wären mir das nicht unter die Nase zu reiben. Tja... soviel dazu.
(21.04.2016, 21:54)Lady Enigma schrieb: Wieso sollte ich euch weiter trauen, als ich ein Klavier werfen kann?
Was genau befürchten sie ? Dass wir versuchen das Seereich zu übernehmen und uns damit eine zweite Chance auf die Weltherrschaft zu sichern ? Ich gebe zu der Gedanke hat einen gewissen Reiz aber jemanden um Hilfe zu bitten um ihm dann in den Rücken zu fallen... sagen wir es gibt gewisse Grenzen selbst für Schurken. Ich vermute Düsterstein hätte das verstanden und wäre er hier, würde ich ihm mein Wort anbieten, von einem Größenwahnsinnigen zum Anderen. Bei ihnen hat das wohl wenig Sinn.
Wir haben uns als Gruppe dem Seereich genähert statt einzeln nacheinander einzubürgern und ich habe mich bemüht offen mit ihnen zu reden aber Tatsache ist, es gibt keine absoluten Garantien.
So wie sie darum bemüht sind hier auf Sicherheit zu spielen frage ich mich aber allmählich ob diesem Land mit Düstertsien nicht mehr als nur der Staatsgründer abhanden gekommen ist.
Arthur Simmons, besucht Seereich Aquatropolis seit Sep 2015.